Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Tue mir jetzt mal Bremen an...Wenn ich den Kader von Bremen und unseren vergleiche, kann ich absolut nicht nachvollziehen warum wir so einen schlechten Fussball spielen und Bremen schon mehr Punkte hat als wir :frowning_face:

    Die haben schon gegen Schalke gespielt.

  • 1:1
    das neue Lieblingsergebnis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel ist noch nicht vorbei, Schalke war keinen deut besser im Gegenteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Uuuund Elfmeter alles andere wäre ein witz

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist uninteressant! Was am Ende eines Spiels auf der Habenseite steht ist entscheidend! Und bei Schalke stehen am Montag drei Punkte mehr auf dem Konto, bei uns null! So ist es nunmal.

    ach ja?? Wenn schon Mal maximal 2 Punkte mehr und da ist das 1:1 schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wollte ich auch gerade anmerken, ist doch erst Halbzeit. Da geht für Stuttgart vielleicht noch was, Zeit genug.

    Und selbst wenn. Mich kotzt es einfach an das manche, nicht Du, sich an den Niederlagen der anderen einen abhobeln obwohl wir überhaupt keinen Deut besser spielen als die. Wir haben doch genügend Scheiße bei unserer eigenen Mannschaft zu schaufeln. Deshalb interessieren mich in erster Linie unsere Ergebnisse und die der anderen erst danach.

  • Und selbst wenn. Mich kotzt es einfach an das manche, nicht Du, sich an den Niederlagen der anderen einen abhobeln obwohl wir überhaupt keinen Deut besser spielen als die. Wir haben doch genügend Scheiße bei unserer eigenen Mannschaft zu schaufeln. Deshalb interessieren mich in erster Linie unsere Ergebnisse und die der anderen erst danach.

    Ich hobel mir auf jede Niederlage von Gladbach (selbst ein Untentschieden in der Nachspielzeit gegen Real) einen ab. Unabhängig davon, ob unsere Jungs ihre Hausaufgaben machen, oder nicht. :thumbs_up:

  • Der Endo von Stuttgart ist richtig stark!Und
    den haben die für gerade mal 1,7 Mio. verpflichtet.
    Allgemein haben die eine junge und hungrige Truppe und wirken gut aufgestellt.
    Ich glaube die werden leider diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben und somit keine Konkurrenz für uns.

  • Tabelle mit der Konkurenz um den Abstieg. (Ausgangsthread #449)


    Am 6. Spieltag wir es 2 Spiele unter unseren direkten Konkurenten geben.
    In diesen Spielen wir der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt und der
    FC muss daher viele Punkte gegen diese Konkurenten sammeln.
    Bei 1 Punkt aus 2 Spielen ist in den restlichen 14 Spielen noch Luft nach oben.
    Die letzte Saison beendeten wir mit 22 Punkten auf Platz 3 und erhielten die Klasse.
    Morgen spielt unser FC, außerhalb dieser Tabelle, ein Bonusspiel gegen den FC Bayern,
    wobei es dort wohl nur um Schadensbegrenzung geht.


    6. Spieltag:
    Schalke - Stuttgart 1:1
    Augsburg - Mainz -:-


    Tabelle:
    1. Bremen 7 +3
    2. Union 5 +4
    3. Stuttgart 5 +3
    4. Freiburg 5 +1
    5. Augsburg 3 +2
    6. Bielefeld 3 +0
    7. Schalke 2 -2
    8. FC 1 -1
    9. Mainz 0 -4

  • Das ist uninteressant! Was am Ende eines Spiels auf der Habenseite steht ist entscheidend! Und bei Schalke stehen am Montag drei Punkte mehr auf dem Konto, bei uns null! So ist es nunmal.

    #isso #fakt Wenn die Aussage zu uns genauso falsch ist wie die zu Schalke sind wir glücklich

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Stuttgart war besser. Schalke jetzt 22 Spiele ohne Sieg. Offensiv ist bei denen echt nix los. Um zu gewinnen muss man jedoch Tore schießen. Mainz ist nächste Woche für mich Favorit gegen Schalke.