Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Meine Fresse, wie frei darf der denn im Fünfmeterraum köpfen :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist für die Schalke wie eine Niederlage aber nun Freistoß nochmal gefährlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pfeiff ab

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut. 6 Punkte vor den Zahnlosen!
    27 Spiele ohne Sieg... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann die dumme Fresse von Herrlich aber auch nicht mehr sehen

    Habe ich auch gerade gedacht. War schon fast soweit, den Schalkern alleine deshalb den Sieg zu gönnen, um dem bescheuerten Herrlich einen reinzuwürgen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • bestes Ergebnis für und. Danke!
    Schalalalala Schalalalala Scheisse 04

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie heftig muss so ein Gegentor sein, dass fühlt sich sicherlich noch schlimmer an als eine Niederlage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe schon keine Schadenfreude mehr, ich habe Mitleid mit Schalke!


    Das Wichtigste ist aber, dass es Uth nicht ernster erwischt hat und er bald wieder fit ist! Alles Gute an dieser Stelle!

  • Ich habe schon keine Schadenfreude mehr, ich habe Mitleid mit Schalke!


    Denk an Oliver Held und das Mitleid ist wieder weg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.