Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Drecks Pisse. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Orden für die Eintracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geh doch einfach ins Adlerforum :woman_facepalming:

    Was hast du den?


    Man kann doch Leistungen anerkennen?


    Mich freut es auch, ist TOP für die Tordifferenz für die Arminia :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was erlaube Leipzig?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alter, was geht da in der Liga ab?


    Die Tore fallen so schnell, da kommt man gar nicht mit.


    Hoffentlich morgen Abend auch für unseren FC

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was ein bekloppter Spieltag es knallt wie sonst was.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie hältst du jeden besser als den FC... Schalke und Mainz sollten uns doch auch schon überholt haben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schamdtke ist schon kein schlechter. Der hat wirklich da was aufgebaut.Schade dass es bei uns leider nicht länger funktioniert hat.
    Obwohl die Modeste/Cordoba Geschichte nicht so erfolgreich war.
    Dennoch. Ich halte Schmadtke als mindestens eine Nummer besser als Heldt.


    Hätte er bei uns so viel Kohle aus dem Fenster werfen können wäre er auch weiterhin erfolgreich gewesen, er hatte ja Spieler wie Forsberg, Braitwaithe und co. auf der Wunschliste...


    Aber ist halt auch schwer zu vergleichen mit uns wenn du selbst in Corona Zeiten nur das Scheckbuch zücken musst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich ist das nur ein Strohfeuer in Mainz.


    Da ist leider eine positive Entwicklung zu sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mit den finanziellen Möglichkeiten von VW ist das ja auch keine Kunst. Da kann man öfter mal daneben greifen. Bei uns z.b. muss jeder Transfer einigermaßen sitzen. Heldt und Schmadtke kann man da eigentlich nur schlecht vergleichen zur Zeit.

  • Mainz hat gegen Bayern auch die erste Hälfte Wahnsinn gespielt.... mal sehen ob sie es dieses Mal halten können.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hoffentlich ist das nur ein Strohfeuer in Mainz.


    Da ist leider eine positive Entwicklung zu sehen.


    Hatten sie gegen Bayern auch und danach gings weiter wie vorher...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechtester Elfer seit Mateta. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.