Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Wenn man jetzt noch die gelb-rote von Duda zum Vergleich nimmt, sieht man mal wie lächerlich diese gestern war...
    ... vor allem weil er Niederlechner kurz vorher schon mal gefoult hat, aber der Schiri nix gesehen hat.

  • Das mit Uth hört sich so schlimm an, da kriegt man Gänsehaut allein vom Nachlesen bei kicker.de :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stabil und ansprechbar. Klingt schon mal gut

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lächerlich!


    Niemals eine Karte!


    VAR!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die gelb rote ist ein Scherz wenn dort der VAR nicht eingreift dann weiß ich auch nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • VAR Regeln sind halt einfach dumm, bei gelb-rot darf er ja auch eingreifen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VAR darf wohl nicht...


    Sane ist auch ein ekelhafter Schauspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry so ein bullshit es geht doch um klare Fehlentscheidungen dies ist definitiv eine. Das ist ein Skandal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Spiel soll wohl geschoben werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Raman vorhin Schwein gehabt das es abseits war. Den muss er querlegen. Jetzt aber doch Ausgleich.


    Aus der oberen Kamera-Position schon 'lol', da sieht Augsburg in ihrer Kluft aus wie Real Madrid. Spielen aber wie Barfuß Jerusalem...

  • Sorry so ein bullshit es geht doch um klare Fehlentscheidungen dies ist definitiv eine. Das ist ein Skandal.


    Joah, aber eben nicht bei gelb/gelb-rot, ich kapiers ja auch nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann sind das Scheißregeln!



    Hoffe, dass das Spiel noch Remis ausgeht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die hochgelobten Augsburger, die sich angeblich vor der Saison so toll verstärkt haben? Sehe ich nicht viel von, sind bei einer Niederlage heute schön unten mit dabei.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die hochgelobten Augsburger, die sich angeblich vor der Saison so toll verstärkt haben? Sehe ich nicht viel von, sind bei einer Niederlage heute schön unten mit dabei.


    Besonders im Vergleich zu unserer Loosertruppe die nichtmal in Liga 2 um den Aufstieg spielen würde. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.