Habe echt nicht mehr daran geglaubt. Jetzt jedes Mal mit diesem Elan, dieser Motivierung und diesem Willen bitte!!!!!!
09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke lieber FC für diesen unglaublich tollen Tag der wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.Die dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger! -
Jetzt heisst es dran bleiben gegen Wolfsburg„Es überwiegt eigentlich beides.“
-
Nur die ganz Großen gewinnen beim BVB
-
Timo schaut konzentriert und ernst in die Kamera.
Reporter so: "Timo, heute ein breites Grinsen im Gesicht...."Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal) -
Sieg. Nachglühen. Wochenende...
Ich bin fix und alle.Wenn wir dann später zurückblicken auf Corona werden wir uns lächelnd in den Armen liegen und sagen, das waren vielleicht verrückte 12 Jahre. -
LinkeKlebe schrieb:
Das ist so ein Spiel, bei dem alle mit einem Schützenfest rechnen. Und genau deshalb wird es keines geben. Ebenso wie beim Spiel gegen die Bayern.
Ich sage jetzt voraus, dass wir einen Punkt gegen Dortmund holen. Und nun der Lynchmob
silent withreader. -
und alles nur weil linkeklebe sich um meinen penis gesorgt hat
-
Ich erwarte, dass dieses der gleiche Startschuss ist, wie letztes Jahr gegen Leverkusen. Wenn die jetzt wieder in den Trott zurückfallen weiß ich auch nicht mehr.„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018
-
ich habe euch liebHauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :love:
-
Konnte das Spiel nicht schauen...es war schrecklich die letzten fünfzehn Minuten hier mitzulesen und nicht zu sehen was vor sich geht
.
Unglaublich wichtiger Sieg. Der FC lebt. Glückwunsch an Coach und Mannschaft. -
Cestic bombenspiel.2020/2021 Klassenerhalt!
2021/2022 Klassenerhalt!
2022/2023 Platz 6!
2023/2024 Mailand! -
Poznan schrieb:
genug Depression hier. Wir punkten heute dreifach durch ein dreckiges 1:0 in der 97 Minute nach VAR-Eingriff.
(Es sprechen 3 Stunden Schlaf aus mir)
-
"Das muss auch die Richtung für die nächsten Wochen sein!"
Bitte ausdrucken, einrahmen und zum Mantra der nächsten Tage und Wochen machen.Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal) -
Himmelhorstpfleger schrieb:
ich habe euch lieb
Die dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger! -
Ich bin fassungslos und frage mich gerade wann ich wohl aufwache
-
sleepy55 schrieb:
sleepy55 schrieb:
Goisbock schrieb:
Okay das Lied bekam 1970 genau 12 Punkte. Also ein 12:0 für den BVB ?
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart) -
Meine Güte, mir wird gerade erst wirklich bewusst, wie lange wir alle auf dieses einmalige Gefühl nach einem FC-Sieg, diesen Adrenalinschub, diese Glückshormone verzichten mussten.
Wie haben wir diese Zeit überhaupt durchgestanden? Tut das gerade gut.Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal) -
So! Habe nichts anderes erwartetTiocfaidh ár lá
-
Der Scheinheilige kann wieder umdrehen und in die Schlucht zurückfahren-wir haben einen Trainer der die Spieler erreicht!Wer Raus geht muss auch wieder reinkommen,das ist der Nachteil derer die Raus gehen(Herbert Wehner)
-
Benutzer online 1
1 Besucher