32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Es geht jetzt nur noch um Platz 16 gegen Bielefeld, Werder jetzt zwei Punkte plus Torverhältnis weg, das wird schwer und wir müssen Augsburg am nächsten Spieltag die Daumen drücken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und da war es wieder, das hässliche Gesicht dieser Mannschaft in der ersten Hälfte. Wer so ein wichtiges Spiel in der ersten Hälfte mit so einer Einstellung angeht, der steigt absolut verdient ab! Auch wenn der Schiri eine Fehlentscheidung trifft, ist das nicht der Grund der Niederlage gegen eine schwache Freiburger Mannschaft. Wir haben es mal wieder selber verbockt, bzw die Spieler haben es mal wieder selber verbockt. Wenn sie in der ersten HZ alles reinhauen dann machen sie auch das ein oder andere Tor. Aber so haben wir es auch einfach nicht verdient! Funkel sprach davon sich das Glück ein Stück weit zu verdienen. Heute haben wir das bekommen was wir für die Leistung verdient haben, nicht mehr und nicht weniger!
    Für mich ist der Abstieg heute beschlossene Sache! Nicht weil wir rechnerisch keine Chance mehr haben, sondern weil diese Mannschaft es einfach nicht schafft Konstanz in ihre Leistung zu bringen. Wenn sie das bis jetzt nicht hinbekommen haben, werden sie das erst recht nicht gegen Berlin hinbekommen!

  • Kann ich 1:1 genau so unterschreiben! Ich bin grad so aggressiv wie noch nie glaub ich :smiling_face_with_horns:

  • Er hat das doch gar nicht richtig gesehen am Bildschirm und was bringt es auch ? Dann wirst du von den Säcken gesperrt und das war esdann. Ändern tut es nichts.

    Er beherrscht sich und weiß das es ein Tor
    Klare Worte klare kannte. Und nicht so ein wischiwaschi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist alles nicht mehr mein Sport. Keine Lust mehr. Ich bin fix und fertig. Werden mir das nicht mehr anschauen. Brauche Abstand

  • Was war das für eine 1.Halbzeit?? Keine Kampf, kein Zugriff auf das Spiel. Der Elfmeter eigentlich lachhaft er springt schon vorher ab und wird leicht berührt. Beim Handspiel muss man die Kamerperspektive sehen. Einmal sah es nach Schulter und einmal klar nach Hand aus.

  • Ich hab noch Hoffnung das wir in die Relegation gehen, wird am letzten Spieltag bis zum Schluß ein Zitterspieltag

  • aber nicht diese saison.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es geht jetzt nur noch um Platz 16 gegen Bielefeld, Werder jetzt zwei Punkte plus Torverhältnis weg, das wird schwer und wir müssen Augsburg am nächsten Spieltag die Daumen drücken.

    Sorry aber wie? Wir gewinnen keine zwei Spiele mehr und Bielefeld mindestens noch eins. Das Ding ist durch ohne Wenn und Aber!

  • Waaaaaassss???? Der Schiri hat die Nachricht vom VAR erhalten das es Hand war!


    Ist die Sau da am Monitor blind? Was ist denn das für ein Arschloch!
    man erkennt doch ganz klar, das es die Schulter war!!!


    boah ist das ne Dreckswichse! (Sorry für meine Wut)

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • beim VAR hat sich einer gewettet.


    Funkel hat gerade gesagt, der Schiedsrichter hat ihm gesagt, der VAR hat gesagt, Handspiel, brauchst du dir nicht angucken.


    Für mich Betrug

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • In die seitlichen Kameraperspektive sieht das nach Handspiel aus.

    Das ist kein Argument, weil man noch andere Perspektiven hat und berücksichtigen MUSS!!!


    das ist ganz klar die Schulter und die Entscheidung ist BETRUG!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: