32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Jetzt Augsburg nächste Woche Samstag die daumen drücken.
    Heute dazu noch Berlin.

    Was nutzt es wenn man die Daumen drückt und die eigene Mannschaft so ne Wurstleistung bringt? Diese Mannschaft steigt verdient ab. Für mich einer der verdientesten Abstiege! Vom Vorstand über die GF und den vorherigen Trainer lief man sehenden Auges ins Verderben. Funkel kann da auch nichts mehr machen. Vielleicht gehören wir einfach nicht mehr in die erste Liga? Die Struktur und das Anspruchsdenken stimmen einfach nicht mehr mit der ersten Liga überein. Aber hey, Hauptsache gemeinsam gewinnen alle. Lachhafter Haufen!

  • es ist ja nicht immer Pech oder Betrug , es ist Unvermögen, der Mannschaft fehlt es einfach an klasse , ich bin sowass von sauer und enttäuscht unglaublich,

  • Ich mag ihn ja, aber er redet gerade etwas Unsinn

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ... ist eine Fehlentscheidung ... Betrug setzt Vorsatz voraus! Hört auf zu heulen ...


    Wir haben diese Saison auch schon Glück gehabt, fällt mir spontan das Spiel gegen Leipzig ein. Auch andere trifft das, frag mal in Bremen nach.


    Ich bin auch frustriert, aber dieses ständige"Mafia", "Betrüger" nervt nur noch.

  • Was redet der Streich da? Natürlich war das von Bornauw kein Foul.

    Vorallem der Höler, fällt in bornauw rein, total lächerlich. Das sit die andere Seite von streich, für mich ist der ein absoluter unsympath der nicht mit negativer Kritik umgehen kann

  • ... ist eine Fehlentscheidung ... Betrug setzt Vorsatz voraus! Hört auf zu heulen ...


    Wir haben diese Saison auch schon Glück gehabt, fällt mir spontan das Spiel gegen Leipzig ein. Auch andere trifft das, frag mal in Bremen nach.


    Ich bin auch frustriert, aber dieses ständige"Mafia", "Betrüger" nervt nur noch.

    zumal die letzten spiele einige fragwürdige entscheidungen pro fc entschieden wurden. soviel zur verschwörungstheorie :middle_finger: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ... ist eine Fehlentscheidung ... Betrug setzt Vorsatz voraus! Hört auf zu heulen ...


    Wir haben diese Saison auch schon Glück gehabt, fällt mir spontan das Spiel gegen Leipzig ein. Auch andere trifft das, frag mal in Bremen nach.


    Ich bin auch frustriert, aber dieses ständige"Mafia", "Betrüger" nervt nur noch.

    Wenn der VAR aber einen klaren Elfmeter sich vom Schiedsrichter anschauen lässt und dann ein handspiel zum möglichen 2:2 nicht mal in erwähnung zieht kontrollieren zu lassen, muss man sich fragen was da abgeht.

  • ... ist eine Fehlentscheidung ... Betrug setzt Vorsatz voraus! Hört auf zu heulen ...


    Wir haben diese Saison auch schon Glück gehabt, fällt mir spontan das Spiel gegen Leipzig ein. Auch andere trifft das, frag mal in Bremen nach.


    Ich bin auch frustriert, aber dieses ständige"Mafia", "Betrüger" nervt nur noch.

    Na, wenn du das sagst.


    Schönen Sonntag euch allen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Heute bin ich einfach nur noch sauer, frustriert und ratlos
    Sauer wegen des Auftrittes und der Einstellung in der ersten Hälfte.
    Frustriert, weil wir mal wieder vom Schirigespann verarscht worden sind.
    Ratlos, weil ich keine Ahnung habe, wie das mit dem Klassenerhalt klappen soll.

  • Wenn man in einer Saison gegen mittelmäßige Freiburger, die sogar in Bielefeld verlieren (im Übrigen wie der FC auch), in Summe 1:9 verliert hat sich das Thema 1. Liga wohl erledigt. Aber sowas von.

  • Habe es nicht mehr gesehen was sagt den Funkel zu der ersten Halbzeit? Wieso so passiv und sleep ?

    Er hat das gesagt, was wir alle gesehen haben.


    Zu langsam, zu behäbig usw

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Äußerst fragwürdig nicht den VAR zu bemühen, das war Schulter/Oberarm und somit niemals Handspiel.


    Das und auch nicht die viel bessere zweite Halbzeit erklärt jedoch die grottige erste Halbzeit und macht das auch nicht wett. Nicht zu fassen was in der ersten Halbzeit geboten wurde.


    Spekulieren und tippen werde ich nicht mehr. Jedenfalls wer so eine erste Halbzeit spielt hat überhaupt nichts verstanden um was es geht.