06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Die Dreckssau schaut sich das nichtmal auf dem Bildschirm an. Fickt euch DFL, schiebt euch den Rest von eurem verfälschtem Spiel in den Arsch, ich schau mir das nicht mehr an.

  • Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Diese Elfer gegen uns, das ist echt eine Pest.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oh Mann Andersson zu langsam

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da meldet sich natürlich der Keller nicht, oder war wieder Getränke holen angesagt.
    Das kotzt mich so an.
    Er hätte es sich ja wenigstens mal anschauen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist jedes mal das Selbe. immer wird gesagt, harte Entscheidung. Immer bei uns.


    Ich kann Horst schon verstehen, dass ihm da die Galle hoch kommt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Völlig lachhafter Elfmeter! Der Arm wurde eindeutig zurückgezogen und nicht zum Ball. Wir waren so gut im Spiel. Das ist echt eine Seuche, diese Saison.

  • Sehr schade weiter so come on effzeh

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hört doch auf ständig zu lamentieren
    und der Truppe ein Alibi zu geben. Das ist einfach schlecht gemacht, wie in den letzten Monaten.

    Also bisher sehe ich da ein durchaus gutes Spiel des FC gegen die derzeit wohl spielstärkste Mannschaft der Welt (in zugegeben nicht bester Besetzung).

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hört doch auf ständig zu lamentieren
    und der Truppe ein Alibi zu geben. Das ist einfach schlecht gemacht, wie in den letzten Monaten. So ein Glück muss man sich erarbeiten und dann kriegt man solche Elfer auch. Dafür muss man allerdings erst mal in den Strafraum kommen und deswegen haben wir das Glück nicht.

    Sorry. Blödsinn.
    15 Minuten lang sind wir am Drücker. Wir hätten so einen Elfer nie bekommen.

  • Glashaus
    Du hättest als Erster gebrüllt, hätte die Situation für uns keinen Elfer gegeben.

    ich hätte nicht gebrüllt , weil ich weiß , das so etwas niemals für uns gepfiffen wird

    Die geilste Kutte der Welt ist da