33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • so und jetzt ein zufälliges 1:0 für den FC und Abpfiff

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • oh Mann habe ich eine Lust am Samstag ans Stadion zu fahren.


    Mit den Köpfen wohl bereits bei Vertragsverhandlungen mit anderen Clubs

  • alleine das easy nicht mitbekommt das er eingewechselt werden soll lässt tief blicken.
    Das Wolf der schnellste und für mich beste Kölner heute ist hätte ich persönlich nicht gedacht

  • Was zur Hölle soll das? Wir hatten heute die letzte Chance den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen und dann spielen die sich minutenlang hinten in der Abwehr die Bälle zu. Ganz ernsthaft: So haben wir den Abstieg verdient.

  • Liegt das jetzt noch an Corona und den fehlenden Fans, am VAR, unserem Verletzungspech, individuellen Fehlern,....?


    Aber ist ja noch früh in der Saison, da soll man nicht zu viel Druck machen. Die Automatismen müssen erstmal stimmen...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • eeeeeeeeeelfer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Elfer nein, richtig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir könnten jetzt mit einem Tor Bremen und Bielefeld überholen. Und es kommt ... nix.


    Was stimmt bei uns nicht?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und Meyer sitzt immer noch auf der Bank grübel
    Offensivspieler haben die beiden Trainer eh nicht im Kader-werden auch überbwertet-Da nützt es nichts wenn Du als Manager welche verpflichtest-sie werden eh ignoriert :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....