33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Der FC hat zwar hart gekaempft, aber gluecklos gespielt. Von Versagern darf hier nicht gesprochen werden auch wenn wir noch so entteucht sind.


    Also, immer mit der Ruhe. Koeln wird gegen Schalke gewinnen. Bremen und Bielefeld duerfen nicht mehr als Unentschieden spielen dann sind wir 15. Es wird alles gut.

  • So alles Scheiße, glaub das ist jedem seine Meinung hier.


    Nur wie weiter machen?


    Eine geile Fanaktion am Samstag wäre angebracht.


    Es geht nicht um die Spieler sondern um den FC.


    Die Klasse mit aller Gewalt halten und Umbruch starten, direkt nach dem Spiel.

  • Ich will nicht auf Funkel schimpfen. Aber was am dem Fussball, war anders als unter Gisdol? grübel

    Am Anfang die ersten drei Spieler war der Fußball anders, als wir wieder im Spiel waren hatte er auf einmal gegen Freiburg und auch heute schiss in der Buxe leider.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Wolf

    Wie immer sind deine Manager Schuldlos :grinning_face_with_big_eyes:

    Nein,natürlich nicht schuldlos- niemand- vom Präsidenten bis zum letzten Spieler auf dem Platz- ist schuldlos an der Situation.
    Fakt ist aber das vier Offensivspieler aus dem kader gestrichen worden sind-und mir kann keiner erzählen das Lemperle oder Obuz so viel schlechter sind wie ein Hoppe von Scheixxe.
    Wenn ich unter Druck stehe,dann muss ich auch mal was probieren(so wie Gisdol in seinen ersten Spielen oder auch Ruthe seinerzeit).
    Klar wäre es schöner wenn wir noch ein paar Stürmer die 20 Tore versprechen mehr verpflichtet hätten-das war aber nunmal nicht drin.-also muss ich die nehmen die ich habe,und nicht die aus dem Kader streichen die ich habe und dann jammern ich hätte keine Offensivspieler.
    Man kann sich das Leben natürlich auch einfach machen und dem Banker die Schuld geben wenn ein Bankräuber die Bank ausräumt.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Danke nochmal an Herrn Heldt für KEINE Offensive, die in dieser Form den Begriff „bundesligatauglich“ verdient. Das ist der Todesstoß zum nächsten Abstieg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich sehe in Heldt nicht alleine den Schuldigen, es sind noch genügend andere Leute da mit Potenzial aber leider hatte sowohl Gisdol als auch Funkel nun wo es entscheidend wird nicht die Eier und den Mut auf diese zu setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nächsten Samstag wird es auch nicht besser.
    Abwarten und dann die letzten Minuten alles riskieren und verlieren.
    Danach, wir haben alles verucht, es sollte nicht sein.


    Ich könnte :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Ernst, hier wird dem Totengräber Gisdol nachgeheult?


    Grenzt schon an Comedy, der hatte genug Chancen.


    Aber jedem das seine, ich sehe es anders.


    Ich hoffe jetzt, dass wir es irgendwie hinbekommen, in der Liga zu bleiben.


    Und danach muss ausgemistet werden, wegen mir auch Spieler verschenken.


    Wenn ich Chizos sehe, wie der das komplette Spiel verlangsamt, bekomme ich noch mehr graue Haare.
    Leider hat sich Bournow diese Spiel wohl abgeguckt.


    Neben Chizos kann ich ehrlich J Horn nicht mehr sehen.
    Der steht morgens auf und lacht sich kaputt, dass es einen Verein gibt, der ihn auch noch bezahlt.


    Aber Funkel hat heute auch Fehler gemacht. wir hätten mit schnellen Spielern diese Berliner Mannschaft anrennen müssen.
    Die haben einmal aufs Tor geschossen, die waren stehend K.O.


    Heute richtig schlecht war Skhiri, wieder mal versucht im eignen 5-Meter-Raum ein gepflegtes Passspiel aufzulegen.


    Nee, so wird das nicht.


    Was ich nicht begreife, wie kann man gegen en BvB, gegen Bullenpisse und Kackbach gewinnen und dann so ne Grütze spielen?


    Ich habe alle Abstiege mitgemacht, alle und jeder tut weh. Aber diesmal werden wir nicht so schnell wieder hoch kommen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So wie gegen Freiburg :winking_face:

    Ahhjaa stimmt man verkackt eine Halbzeit und wird noch vom VAR verarscht. Danach darf man zu Hause nicht mehr gewinnen sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sehe in Heldt nicht alleine den Schuldigen, es sind noch genügend andere Leute da mit Potenzial aber leider hatte sowohl Gisdol als auch Funkel nun wo es entscheidend wird nicht die Eier und den Mut auf diese zu setzen.

    Klar, jetzt kommt das Argument wieder. Vielleicht gibt es diese ganzen Offensivperlen, die diese beiden vollkommen blinden Trainer da permanent übersehen, aber einfach auch nicht. Also bei Dennis und Tolu durften wir ja nun über Monate bewundern, wie grandios die uns weitergeholfen haben. Das ist einfach ganz großer Murks, der da eingekauft/ausgeliehen wurde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum hat Özcan nicht von Beginn an gespielt? Das war mit der einzige der sich voll reingehauen hat und den Willen hatte ein Tor zu erzielen, wenn ich dagegen Elvis mit seiner traberei sehe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar, jetzt kommt das Argument wieder. Vielleicht gibt es diese ganzen Offensivperlen, die diese beiden vollkommen blinden Trainer da permanent übersehen, aber einfach auch nicht. Also bei Dennis und Tolu durften wir ja nun über Monate bewundern, wie grandios die uns weitergeholfen haben. Das ist einfach ganz großer Murks, der da eingekauft/ausgeliehen wurde.

    wie oft durften diese Spieler sich denn beweisen? Im Grunde kaum bis gar nicht. Dennis wurde anfangs obwohl ohne Spielpraxis dauerhaft eingesetzt und auf einmal weil er ein paar mal zu oft ins Abseits gerannt ist war er außen vor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will auch den Kack „Mimimi keine Stürmer“ nicht mehr hören… auch Mittelfeldspieler dürfen Tore schießen. Aber dafür muss man überhaupt mal aufs Tor schießen. Das war einfach zu wenig, da hätte heute auch Lewandowski stehen können, bei den Chancen die es gab. Nichtmal die Standards waren sonderlich gefährlich.


    Die waren einfach zufrieden mit dem 0:0 und glauben wohl ernsthaft, dass sie gegen Schalke irgendwie gewinnen. Sauhaufen.

  • nochmal Laufleistung im Überlebenswichtigen Spiel gegen einen Gegner der alle drei Tage spielen musste.... Achtung: 107 KM

    Das ist eine absolute Frechheit! Und das war es gegen Freiburg schon. Was erzählt der Funkel denen im Training: „Macht nicht so schnell, ich komme sonst nicht mehr mit“, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)