33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Du Affe! Hör mal auf mit deinem Pony-Gejaule ! Heute war ein Offenbarungseid und dass darf man schreiben auch ohne das man ein Pony ist.

    Er meinte gar nicht dich. Aber gut, dass du drauf an springst. Wissen bei dir ja sowieso schon alle.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Was müssen wir tun damit die Mannschaft am Samstag so heiß ist ...


    Ich will sie brennen sehen , sie muss 20 min vorher am Abstoßkreis stehen und darauf warten endlich die Schalker zerstören zu können .


    Die müssen Gras fressen , die müssen laufen ihre Lunge glüht verdammte scheiße


    Ich hoffe sehr , sehr sehr das die Szene sich was einfallen lässt die Mannschaft dermaßen heiß zu machen .

  • Du Affe! Hör mal auf mit deinem Pony-Gejaule ! Heute war ein Offenbarungseid und dass darf man schreiben auch ohne das man ein Pony ist.

    Wenn er vom heutigen Offenbarungseid geschrieben hätte (oder ich von Tieren), hätte Dein Beitrag einen Sachbezug. Immer zum nächsten Spiel die Niederlage ankündigen darf man aber auch. Weil Freiheit auch für intellektuell minderbemittelte Beleidiger wie Dich. Jeder darf.

  • Wenn er vom heutigen Offenbarungseid geschrieben hätte (oder ich von Tieren), hätte Dein Beitrag einen Sachbezug. Immer zum nächsten Spiel die Niederlage ankündigen darf man aber auch. Weil Freiheit auch für intellektuell minderbemittelte Beleidiger wie Dich. Jeder darf.

    Du gehst den Leuten auf den Sack mit deinem Geh ins Fohlen Forum

  • Der erste Auswärtsdreier des S04 steht an!
    Wenn das so wie heute läuft, knallt uns der S04 ganz heftig weg!

    Genau Schalke ist ja bekannt dafür irgendeine Mannschaft weg zu knallen.

    Du Affe! Hör mal auf mit deinem Pony-Gejaule ! Heute war ein Offenbarungseid und dass darf man schreiben auch ohne das man ein Pony ist.

    Bei dir ist auch etwas nicht ganz richtig oder? Erstens warst nicht mal gemeint. Dann die Reaktion mit "du Affe" zeugt ja auch nicht unbedingt von geistiger Reife.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Genau Schalke ist ja bekannt dafür irgendeine Mannschaft weg zu knallen.

    Bei dir ist auch etwas nicht ganz richtig oder? Erstens warst nicht mal gemeint. Dann die Reaktion mit "du Affe" zeugt ja auch nicht unbedingt von geistiger Reife.

    doch ! Dieses Pony Gelaber hier geht einem auf den Sack

  • Jetzt noch zu einer Schlüsselszene: Der nicht gegebene Elfmeter gegen Skhiri. Mit FC Brille war das für mich ein Elfmeter. Skhiri wollte den und es war sehr wenig, aber er wurde getroffen, leider macht er auch viel daraus. Neutral gesehen würde ich mir wünschen, dass die Elfmeterregel angepasst würde. Skhiri war auf dem Weg weg vom Tor und nur weil das dann im 16er ist, dürfte es nicht Elfmeter geben.

    Sorry, selbst auf FC Sicht:


    So einen Elfer darfst Du nicht geben.
    Man sollte da schon konsequent sein, und sich nicht auslegen wie es uns dann passt

  • Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder ein Spiel des FC in der Sportschau gesehen.
    Es war faszinierend, wie dort das Spiel und einige Einzelleistungen dargestellt wurden. Da hätte man glauben können, wir hätten eine starke Partie abgeliefert und nur Pech hätte den Sieg verhindert.
    Unter Einfluss der gleichen Drogen machten dann auch Horns Kommentare nach dem Spiel Sinn.


    Aber tatsächlich war das Spiel einfach nur ernüchternd und knüpfte unmittelbar an die Leistung des letzten Spiels an.
    Wir haben in den ersten Minuten gepresst, danach gar nicht mehr. Andersson war komplett wirkungslos, weil überhaupt keine Bälle kamen, mit denen er etwas hätte anfangen können. Dazu waren Schmitz, Jakobs als LV, Elvis und Drexler als Außen die komplett falsche Wahl. Das war vorher absehbar. Keine Wirkung über die Außen, keine Ideen im Zentrum, viele abgebrochene Konter, viel hinten rum. Das war in der Summe einfach zu wenig. Wie bedingungsloser Abstiegskampf fühlte sich das keinem Zeitpunkt an.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • "Wer sich das Spiel anschaut, der merkt, wie viel Druck darauf hängt", erklärte Geschäftsführer Horst Heldt nach der Partie in Berlin. Dieser Druck wird in dieser Woche nicht kleiner, das weiß Heldt, "ich hätte mir auch mehr als dieses Unentschieden gewünscht, aber die Chance ist noch da.
    Es wird nicht einfach nächste Woche, aber wir werden es schaffen. Wir gewinnen zu Hause und dann bleiben wir drin."


    Tja, Leute so einfach ist das :winking_face:


    Quelle: https://www.kicker.de/funkel-i…m-abschied-804976/artikel

  • doch ! Dieses Pony Gelaber hier geht einem auf den Sack

    Auf den Sack gehen mir eher Nervensägen wie du, die anstatt einfach mal störende Beiträge zu melden, lieber mit Beleidigungen um sich werfen und hinterher dann noch herumheulen, wenn sie berechtigtes Kontra erhalten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Auf den Sack gehen mir eher Nervensägen wie du, die anstatt einfach mal störende Beiträge zu melden, lieber mit Beleidigungen um sich werfen und hinterher dann noch herumheulen, wenn sie berechtigtes Kontra erhalten.

    Sorry das ist Quatsch! Du verteidigst dieses Pony-Gelaber noch ! Das ist abenteuerlich.

  • Sorry das ist Quatsch! Du verteidigst dieses Pony-Gelaber noch ! Das ist abenteuerlich.

    Ich verteidige gar nichts. Du bist offensichtlich frustriert, weil deinen Beiträgen nicht beigesprungen wird. Andere zu beleidigen ist jedenfalls keinen Deut besser, als das von dir kritisierte Verhalten. Insofern solltest du vielleicht vor der eigenen Haustür kehren, bevor du das Verhalten anderer hier öffentlich anprangerst. Das wirkt nämlich ein wenig lächerlich, wenn man sich selbst nicht anders zu helfen weiß, als andere zu beleidigen oder ihnen Drogenkonsum zu unterstellen (woran nachträgliches Löschen auch wenig ändert). Und jetzt fahr gerne mal nen Gang runter.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es gab ja User vor 2 Spieltagen wollten das Funkel unbedingt verlängert. Jetzt ist er der Buhmann.

    Fear the Reaper !!!

  • Das habe weder ich, noch jemand den ich kenne, behauptet. Der Trainerwechsel war eine Chance. Kein Allheilmittel. Da muss auch schon von der Mannschaft was kommen.

    Ich sehe es nicht als Chance sondern als branchenüblichen Strohhalm. Die Mannschaft spielt genauso pomadig wie vorher. Warum sollte da auch was kommen, nur weil der Typ, der den Trainingsplan rumschickt, mal wieder ausgewechselt wird?
    Bevor jemand es behauptet, ich fand Gisdol schon eine schlechte Wahl, als er vorgestellt wurde. Aber ich bin diese ganzen beschissenen Trainerwechsel auch sowas von leid. In diesem Verein ist etwas extrem faul, und es ist weder der Manager (oder Geschäftsführer Sport oder wie er auch immer heißt), nicht der Trainer und auch nicht die Mannschaft, denn in den letzten 20 Jahren wurden alle mehrfach ausgetauscht. Der ganze Verein ist einfach unprofessionell. Unser Scouting ist unterirdisch, aber auch das wird ständig ausgetauscht. Die Nummer mit dem Medienchef war vor Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und unser Präsidium ist auch schon lange eher... ... also wenn ich an "ich kenn nur ein Gas, und das ist Vollgas" denke... oder die "ab jetzt geht jeder Transfer über meinen Tisch" Oberdiva Overath. Hab ich die Schnauze voll!

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Es gab ja User vor 2 Spieltagen wollten das Funkel unbedingt verlängert. Jetzt ist er der Buhmann.

    Also an FF lag es sicherlich nicht...2 Siege, 2 Niederlagen, 1 Remis = 7 Punkte in 5 Spielen.


    Damit spielste zwischen Platz 9-12 mit, wenn man sich die Saison nicht schon vorher komplett versaut hätte.


    Du kannst nicht die ganze Saison nichts reißen und dann meinen die letzten 7 Spiele nahezu alle gewinnen zu können, wollen bzw. zu müssen.

  • Also an FF lag es sicherlich nicht...2 Siege, 2 Niederlagen, 1 Remis = 7 Punkte in 5 Spielen.
    Damit spielste zwischen Platz 9-12 mit, wenn man sich die Saison nicht schon vorher komplett versaut hätte.


    Du kannst nicht die ganze Saison nichts reißen und dann meinen die letzten 7 Spiele nahezu alle gewinnen zu können, wollen bzw. zu müssen.

    DOCH! genau das ist der Job des Feuerwehrmanns auf der Trainerposition-und wir standen nicht irgendwie weit abgeschlagen auf platz 18,sondern waren mittemang dabei- wenn man deine Sichtweise weiterführt dann braucht man gar keinen Trainer zu tauschen wenn es eh nichts bringt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....