34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • schiri pfeift einen Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist so zum kotzen.
    Was ein schlechter ideenloser Mist

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Duda heute ganz mies

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist gar nix was wir hier spielen und abliefern, jeder der was anderes sieht macht sich nur selber froh

  • Das ist gar nix was wir hier spielen und abliefern, jeder der was anderes sieht macht sich nur selber froh

    Angst, wir gehen nach 60 min All Inn.!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. HZ lächerlich! Es geht um ALLES und dann so eine Leistung... ehrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, sollten wir in HZ 2 nichts ändern, gehen wir wir runter. Keine Ideen, nur Langholz, zu wenig Einsatz. Eigentlich fehlt es an allem. Und so geht's dann dann auch zurecht in Liga 2

  • Bitte mehr Risiko alles noch viel zu schleppend viel zu verhalten zu langsam.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach 45 Minuten muss ich sagen das die vollpfeifen auf dem Platz überhaupt nicht verstanden haben worum es geht. Kein Druck auf den Gegner, nur langes Holz. Keine spielidee.
    Trotz Hilfe steigen wir so ab.

  • Also, bislang liegt es einzig und allein am FC selber, dass wir weiterhin 17. sind. Da muss was passieren in der zweiten Hälfte! Ich würde Meyer bringen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sieht auf den anderen zwei Plätzen gut für uns aus und wir stehen uns wieder selber im Weg und versagen auf ganzer Linie wie immer

  • Also die Jungs kämpfen und der Wille ist da.


    Aber ich habe das Gefühl, so richtig Plan hat keiner.


    Wenn Raffa den Ball hat, kann man seine Ratlosigkeit bis ins Wohnzimmer spüren.


    Alles noch offen, alles noch möglich!


    Come on FC

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....