03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Es folgen nun zwei entscheidende Spiele für uns und auch für gisdol.
    Frankfurt zuhause und in Stuttgart bedeuteten in den vergangenen Jahren zumeist Punkte. Holen wir hier nicht mindestens 4 punkte, war es das für gisdol.
    Mainz und Schalke sind aber noch schlimmer dran, das macht Hoffnung :woman_facepalming:

    Würdest du ihm echt nochmal 4 Wochen das Vertrauen schenken ? Also ich nicht...Mir
    reicht es...

  • @LinkeKlebe


    ich befreie dich von deinem Wetteinsatz,bitte tu mir den Gefallen und löse den nicht ein.


    du kannst nix dafür das du immer wieder mit Stolz und Ehre an diese versager glaubst genau eigentlich wie wir alle.


    Wir wurde heute alle gedemütigt genug dann must du nicht auch noch weiterhinn eine ganze Woche gedemütigt werden und wir anderen auch nicht indem hier bei uns im Forum dieses hässliche bayerkreuz in deinem Profilbild zu sehen ist.


    also Linkeklebe bitte nimm die befreiung deines Wetteinsatz von mir an

  • Es folgen nun zwei entscheidende Spiele für uns und auch für gisdol.
    Frankfurt zuhause und in Stuttgart bedeuteten in den vergangenen Jahren zumeist Punkte. Holen wir hier nicht mindestens 4 punkte, war es das für gisdol.
    Mainz und Schalke sind aber noch schlimmer dran, das macht Hoffnung :woman_facepalming:

    Entweder du glaubst an den Trainer, dann hälst du länger an dem Trainer fest und gibst ihn absolute Rückendeckung, oder du musst jetzt sofort handeln.
    Nochmal 2 Spiele zu warten, obwohl jetzt ein guter Zeitpunkt zum wechseln ist, macht absolut keinen Sinn.
    Dann ist die Situation unter umständen noch schwieriger.
    Und ein Fachmann sollte nicht noch 2 Spiele benötigen um einen Trainer und seine Arbeit beurteilen zu können.

  • Erwartete Niederlage, wie gut, dass ich das Spiel nicht schauen konnte aufgrund unseres heimischen erfolgreichen 6. Ligisten
    Hatte eigentlich in den letzten 15 Jahren nie das Gefühl, dass wir es nicht irgendwie schaffen können. In dieser Saison hatte ich es schon in der Vorbereitung. Mit der Truppe ist leider nicht zu holen und die Ursache ist weiterhin Schmadtke und Veh, die soviel unnötiges Geld für maximal 2. Liga Spieler verpulvert haben, dass nun keine finanzielle Substanz mehr vorhanden ist. Sollte die Pandemie noch lange andauern, werden wir enorme Existenznöte kriegen und daran ist Wehrle Schuld. Der kam bisher viel zu gut weg.
    Es tut einfach nur noch weh bei soviel Inkompetenz im Verein! Egal für heute, geht trotzdem jetzt in die Kneipe mit dem FC Pulli. Sollen mir die ganzen dämlichen Gladbacher am Arsch vorbeigehen.

  • ein guter keeper hält den trotzdem

    Da muss der tw mit rechnen. Distanz zum Tor groß genug. Er hatte die Zeit den Körper hinter den ball zu bekommen. Aaber immer und immer wieder technische Mängel im tw Spiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stuttgart und Frankfurt nach der Länderspielpause, einen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt es eigentlich nicht. Lediglich fehlen hotte leider die Eier dafür und wir lassen weiter wurschteln und vergeigen auch diese Partien um zur Erkenntnis zu kommen. Alles wie jedes Jahr irgendwie

  • Leute, das ist die offizielle Vereinsseite. Da wird nie irgendwas schlecht geredet...

    Wie wäre es mit nicht schlechtreden sondern Ehrlichkeit? Solange sich der Verein weiter selbst belügt, wird es nie was mit einem sicheren Platz in Liga 1.


    Soll ja durchaus Pressestellen in Vereinen geben, die die eigene Leistung realistisch einordnen. Habe ich gehört.

  • Stuttgart und Frankfurt nach der Länderspielpause, einen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt es eigentlich nicht. Lediglich fehlen hotte leider die Eier dafür und wir lassen weiter wurschteln und vergeigen auch diese Partien um zur Erkenntnis zu kommen. Alles wie jedes Jahr irgendwie

    Ich glaube nicht das dies an Horst Heldt liegt. Wir können der Mannschaft nicht immer das Alibi Trainer zur Seite stellen. Die verweigern die Leistung. Die Machen immer und immer wieder die selben Fehler. Die wollen es anscheinend einfach nicht verstehen. Was bin ich froh das zumindest 300 Fans da waren. Die Ausrede greift schon mal nicht mehr.

  • Wir können der Mannschaft nicht immer das Alibi Trainer zur Seite stellen. Die verweigern die Leistung. Die Machen immer und immer wieder die selben Fehler. Die wollen es anscheinend einfach nicht verstehen. Was bin ich froh das zumindest 300 Fans da waren. Die Ausrede greift schon mal nicht mehr.

    Es ist aber wie immer wenn die Mechanismen greifen (müssen). Der Trainer ist das schwächste Glied, die komplette Mannschaft kannste nicht feuern, passieren muss aber JETZT etwas...


    Somit bitte MG freistellen, ich zahle auch 5 € ins Phrasenschwein...