28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Vielleicht sollten wir uns einfach auf das Spiel freuen und hoffen das die Mannschaft performt. Es geht heute mehr oder weniger um alles wenn man die nächsten beiden Spiele betrachtet. Also Vollgas heute und Mainz schlagen !!!

  • Von draus vom Walde komme ich her..... Hä...Worum geht es ? Darf man sich hier nicht anmelden und äußern? Merkwürdig hier irgendwie.

    Naja es gibt Neu-User und "Neu-User".


    Die einen melden sich an, lesen und schreiben behutsam in die einzelnen Freds und schauen auf die Dynamik zwischen den einzelnen Teilnehmern um einschätzen zu können wie der ein oder andere agiert und reagiert.


    Dann gibt's user wie dich. Die fallen direkt mit der Tür ins Haus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • MATCHDAY!!! HEUTE GILT ES!!!


    Für Gisdol - Siegen oder fliegen
    Für den FC - Purer Existenzkampf


    Gewinnen wir, halten wir den Anschluss, gerade wenn man die nächsten 2 Gegner sieht... Verlieren wir, wird es sauuu schwer!

  • Euch steht frei, solche Beiträge zu melden, sodass sie auch adäquat und schnell sanktioniert werden können.


    Ich bin schon groß und kann mit dem Echo leben :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Euch steht frei, solche Beiträge zu melden, sodass sie auch adäquat und schnell sanktioniert werden können.


    Ich bin schon groß und kann mit dem Echo leben :winking_face:

    du hast ein Echo das mit dir lebt?

    Fear the Reaper !!!

  • Heute alles reinwerfen! Wenn man Mainz heute schlägt, dann könnte es die sich brechen! Lieber FC schenk meiner kleinen zum 5. Geburtstag diesen Sieg!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gehe heute von einem kollektiven Versagen aus. Daher nutze ich die Zeit entsprechend anders und geniesse die Sonne. Allen, einen hoffentlich, schönen Sonntag!

    Finde den Fehler! :winking_face:


    Da unsere Elf immer dann geliefert hat, wenn für den Trainer ein Endspiel ausgerufen wurde, gehe ich nicht von einem Kollektivversagen aus. Das ist ja das was mich bei unseren Spielern irritiert. Warum immer erst dann?

  • Ich bin ruhig und positiv aufgewacht, bleibe es den ganzen Tag und bin dann ein Siegertyp und einer der wenigen hier, die nach dem 3:1 "seht, ihr Jammerlappen" schreibt.
    Aber erst Montag oder spät, Depressiven-Spieltagsfred ab 10, 11 Uhr meiden ist Lebensqualität.

  • Wird Zeit das das Spiel beginnt und wir Mainz abfertigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin ruhig und positiv aufgewacht, bleibe es den ganzen Tag und bin dann ein Siegertyp und einer der wenigen hier, die nach dem 3:1 "seht, ihr Jammerlappen" schreibt.
    Aber erst Montag oder spät, Depressiven-Spieltagsfred ab 10, 11 Uhr meiden ist Lebensqualität.

    also ich bin auch ruhig und denke das wir heute liefern. Ich frage mich nur was bringt dir das? und wieso dürfen andere nicht schreiben (nachdem wir gefühlt seit einem Jahr nichts auf die Kette bekommen) das sie ein weniger gutes Gefühl haben grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Finde den Fehler! :winking_face:
    Da unsere Elf immer dann geliefert hat, wenn für den Trainer ein Endspiel ausgerufen wurde, gehe ich nicht von einem Kollektivversagen aus. Das ist ja das was mich bei unseren Spielern irritiert. Warum immer erst dann?

    Na ja man muss aber dann auch sagen das auch mal ein Remis dabei war. Und das wird heute nicht reichen um zu liefern! Hier muss zwingend ein Sieg her!

  • Finde den Fehler! :winking_face:
    Da unsere Elf immer dann geliefert hat, wenn für den Trainer ein Endspiel ausgerufen wurde, gehe ich nicht von einem Kollektivversagen aus. Das ist ja das was mich bei unseren Spielern irritiert. Warum immer erst dann?

    Es zählen aber nicht nur Endspiele der Endspiele sondern man darf auch mal ausserhalb eines Endspiels siegen. Endspielsiege alleine reichen leider maximal zum 17. Platz.

  • Es zählt heute weder was gewesen ist noch was in Zukunft sein wird, heute zählen nur die 90 Minuten gegen Mainz! Ich bin schon heiß wie Frittenfett, wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wird es gut! Warum beginnt es eigentlich erst um 18 Uhr? Ich könnte jetzt schon loslegen!


    COME ON FC!!!