28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Nach dem Auftritt letzte Woche bin ich doch sehr über die Startelfnominierung von Andersson überrascht.
    Bornauw von der Bank, ok.
    Wolf ist abgewichst und kann im dreckigen Spiel provozieren.
    So, bis nach dem Spiel!
    Hab jetzt schon Puls!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bornauw kann man immer noch bringen, wenn da hinten jemand gelb-rot gefährdet ist. Czichos und besonders Mere haben das zuletzt einfach sehr sehr ordentlich gespielt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Schalke gegen Augsburg gewonnen bei einem Sieg von uns wären wieder 6 Mannschaften im Rennen gegen den Abstieg

  • Schalke gegen Augsburg gewonnen bei einem Sieg von uns wären wieder 6 Mannschaften im Rennen gegen den Abstieg

  • Dennis ist scheinbar alternativen zu überhaupt keinen.Drexler musste unverständlicherweise fur Anderson weichen.
    Thielmann überhaupt dabei?

    Jan hat muskuläre Probleme, ich denke auch sein Abi spielt eine Rolle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Augsburg ist 9 6 Punkte vor uns

    habe es mal korrigiert! So ists richtig :grimacing_face:


    wir spielen noch gegen die!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Aufstellung, hätte vielleicht noch Meier gebracht für den ein oder anderen gefährlichen Pass

  • Am Willen sollte es nicht mangeln. Alle die bei uns vor der 4er Kette spielen, sind Spieler die gewinnen wollen. Hoffen wir, dass auch die Konzentration hält.

    ... also ich denke, dass die 4 in der Kette und wahrscheinlich auch Timo gewinnen wollen :crying_face:

  • Bitte zerreißt mich hier nicht. Aber ich habe ein echt bescheidenes Gefühl. Jedes Mal wenn wir uns stark fühlen,aus guten Spielen kommen, und wir was zählbares gegen einen " machbaren Gegner“ erwarten, bekommen wir was auf die Fr...se!!!


    Ich hoffe so sehr das ich mich irre......

  • Augsburg ist 9 Punkte vor uns, in welcher Verlosung sind die denn noch?

    Nach unseren Sieg heute sind es noch 6, nach den Sieg von uns gegen Augsburg sind es noch 3. Das kann schneller gehen, als man meint.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Bitte zerreißt mich hier nicht. Aber ich habe ein echt bescheidenes Gefühl. Jedes Mal wenn wir uns stark fühlen,aus guten Spielen kommen, und wir was zählbares gegen einen " machbaren Gegner“ erwarten, bekommen wir was auf die Fr...se!!!


    Ich hoffe so sehr das ich mich irre......

    Wann soll das denn gewesen sein?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bitte zerreißt mich hier nicht. Aber ich habe ein echt bescheidenes Gefühl. Jedes Mal wenn wir uns stark fühlen,aus guten Spielen kommen, und wir was zählbares gegen einen " machbaren Gegner“ erwarten, bekommen wir was auf die Fr...se!!!


    Ich hoffe so sehr das ich mich irre......

    Weshalb soll dich einer zerreißen ... das JEDES MAL stimmt eh nicht - Gegenbeispiel: Hinrunde mit BVB-WOB-Mainz


    ... heißt nicht, dass es wieder so laufen muss

  • Auf geht's Jungs


    Zerreißt euch für die Kurve, das Wappen und seine Söhne


    Come on FC! Heimsieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jedes Mal wenn wir uns stark fühlen,aus guten Spielen kommen, und wir was zählbares gegen einen " machbaren Gegner“ erwarten, bekommen wir was auf die Fr...se!!!

    Hä?


    Gegen die anderen Gurkentruppen tief im Anus der Liga haben wir hier und da gepunktet. Also, nur Mut!