18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Richtig schwache hoffenheimer lassen uns mitspielen. Wir wissen nicht wie wir in die gefährlichen Räume kommen sollen, hauen jede Flanke hinters Tor, verteilen 3 Geschenke und nehmen gegnerische Geschenke nicht an. Wie wollen wir da nur die Klasse halten

  • aber egal wir werden die nötigen Punkte noch holen, um die Klasse zu halten, da mach ich mir keine Sorgen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also, bei aller Liebe, der war nicht schlecht geschossen. Aber jetzt kannste Modeste echt nicht mehr bringen, der kriegt gefühl kein Bein auf die Erde diese Saison.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der war doch gut geschossen, aber leider auch gut gehalten

    Für mich auch ganz normal geschossen. Bei allem Frust. Der war auch gut gehalten.


    Ein grottenschlechter Elfer war es jedenfalls für mich nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Warum schießt der Spieler mit dem wenigsten selbstbewusstsein

    Um ihn wieder Selbstvertrauen zu geben? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Ding wird Modeste für den Rest der Saison gebrochen haben.
    Da kannste am besten direkt den Spielerpass durch den Aktenvernichter jagen!


    Ich hab das Gefühl, der Fußballgott haut dem FC am liebsten in die Fresse!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • viel schlimmer stürmer rein und flankengeber raus, gisdol hat sie doch nicht mehr alle

    Du hältst Duda für einen Flankengeber, aber Gisdol hat sie nicht mehr alle?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Richtig schwache hoffenheimer lassen uns mitspielen. Wir wissen nicht wie wir in die gefährlichen Räume kommen sollen, hauen jede Flanke hinters Tor, verteilen 3 Geschenke und nehmen gegnerische Geschenke nicht an. Wie wollen wir da nur die Klasse halten

    Wir halten die Klasse nicht in einem Spiel und wir verlieren sie nicht in einem Spiel.


    Wenn man dauerhaft konzentriert spielen würde, wären solche Spiele auch kein Problem.

    "I cant afford an actual signature"

  • zwei Fragen
    gegen wen?


    wie?

    Schalke, Mainz, Bielefeld, Bremen und paar überraschende Punktgewinne.

    durch Rackern, Ackern, Punkte holen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.