08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Sky

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Mainz gegen Freiburg führt und wir somit auf einem direkten Abstiegsplatz stehen, erwarte ich heute einen Sieg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!

    Gegen Union hätten wir auch ohne das Mainz Ergebnis auf Sieg spielen müssen. Das ist nen Gegner auf Augenhöhe und da müssen 3 Punkte immer das Ziel sein und das muss man auf dem Platz auch sehen. Aber ja, der Druck wird größer, wenn die anderen in die Spur kommen. Von daher sollten wir schleunigst selbst in die Spur kommen und uns nicht von der Tabelle blenden lassen.

  • Offizielle Aufstellung Bornauw raus. Mere spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn,Wolf,Mere,Czichos,Katterbach, Skhiri,Özcan,Jakobs,Duda,Drexler,Andersson.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere für Bornauw: Ich gebe zu, ich habe Angst :candle:


    Aber Bornauw hat natürlich auch nicht gerade Selbstvertrauen getankt bei den Länderspielen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Limnios verstehe ich auch nicht. Skhiri wieder zurück mit Özcan finde ich gut, auch wieder Katterbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere hat seinen Einsatz verdient, aber warum nicht Mal Czichos raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gibts was anderes ab 18 Uhr? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir egal wen er aufstellt, ich will gleich sehen das alle!!! wissen um was es geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimspiel wir müssen gewinnen ein IV mit guten Spielaufbau halte ich da für die richtige Wahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!