08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Tolu ist eine Investition für die Zukunft... Keiner der uns direkt weiterhelfen wird... in der Winterpause muss da noch nachgelegt werden... einen schnellen Stürmer neben einem fitten Andersson wäre gut...

    Aber er ist ja nun mal Teil des Profikaders und wir haben am Ende der Saison eine KO über 2,5 Mio. Aktuell wäre das Geldverschwendung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist das Problem unter gisdol gibt's nur lange Dinger. Ein geordneter spielaufbau findet nicht statt

    das liegt aber nicht nur an Gisdol,
    sondern auch an Andersson selbst weil er zu selten in die Räume startet und sich anbietet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • warum werden dann leute für die zukunft verpflichtet, wenn es in der gegenwart nicht reicht.


    was hatten wir ml für einen sturm mit tony, cordoba und terodde, und nun?

  • Also eingeübte Spielzüge gibt es in der ganzen Saison schon nicht.
    Ob mit oder ohne Länderspielpause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das liegt aber nicht nur an Gisdol,sondern auch an Andersson selbst weil er zu selten in die Räume startet und sich anbietet.

    Das war auch schon vor Anderson daa problem. Also ist das Argument nicht richtig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würde Tolu bringen, vielleicht passt sein nichtvorhandenes Taktikverständnis ja zu den wilden Pässen in die Spitze.... :clown_face:

    Lach nicht, aber den würde ich heute auch rein werfen.
    Wir spielen gegen Union mit der B Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei einem Konter traben bei uns einige wie beim auslaufen, dass kann doch nicht wahr sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da muss mehr von Drexler kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Traurig ist das :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.