29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Auf jeden Fall peitscht Friedel die Mannschaft an.
    Weiter FC, ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • J.Horn schon jetzt klare Fehlbesetzung gegenüber Katterbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • irgendwie freut man sich dann doch auf das spiel. Ist stunden vorher nervös. Hat ein wenig hoffnung und nach fünf minuten ist alles wieder fürn arsch.


    Ich muss mich wiederholen: es ist seit zwei Jahren Quälerei und bis auf den zwischenspurt vor gut einem Jahr macht das keinen spass. Zeitverschwendung.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Geht doch, weiter.!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war das 10. Gegentor in der ersten Viertelstunde, da haste echt keine Fragen mehr....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube die wollen absteigen!


    Anders erkläre ich mir diese Einstellung nicht!
    Da ist nichtmal Ansatzweise irgendwas von Feuer und Leidenschaft zu sehen!


    Ein Gerichtsmediziner würde den 100%igen Tot diagnostizieren!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Auf jeden Fall peitscht Friedel die Mannschaft an.
    Weiter FC, ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben.

    Ich mag deinen Optimismus, aber alles, einfach ALLES deutet auf einen Absteig hin. Das Pech, die last-minute Treffer der letzten Spiele, die unkonzentrierte Defensive, die fehlenden Offensive.
    Und wenn es so sein sollte,geht das Leben auch weiter. Einmal FC, immer FC. Ob in Bundesliga oder Regionalliga! COME ON FC!!

  • Wir müssenmehr 1 gegn 1 gehen in den 16er

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis jetzt ist das aber mal wieder gar kein so schlechter Auftritt, ehrlich gesagt. Wenn nicht einmal her hinten diese individuellen Fehler passieren würden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)