24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Ich möchte echt das heutige Spiel bisher nicht schlecht reden, aber Jakobs gefällt mir gar nicht.
    Und nein ich hab mich nicht auf ihn eingeschossen, ich würde ihn genauso loben, wenn er was gutes zeigt!
    Der rennt wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen nur wild umher und irgendwie sieht das völlig planlos aus.
    Sobald er am Ball ist, gelingt ihm kaum was!
    Nur rennen und nen bulligen Körper haben, reicht halt nicht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und wenn es doch anders kommt, duckt man sich einfach wieder ne Woche weg oder spricht von Glück, gell?

    Ich steh dazu das ich heute rum maule. Versprochen. Du auch wenn es wie immer kommt?

  • Ich finde bis jetzt sieht alles gut aus. Ich hoffe die vergessen nicht alles in der Pause und wir bringen nen Stürmer rein. 8)

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Ich versteh die Aufstellung ohne Stürmer immer noch nicht. Gerade heute!

    Wer das heute nicht sieht, warum die Aufstellung GENAU RICHTIG war, sollte darüber nachdenken, sich einen anderen Sport zu suchen. Oder ein Youtube Tutorial zum Thema Stricken vielleicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wer das heute nicht sieht, warum die Aufstellung GENAU RICHTIG war, sollte darüber nachdenken, sich einen anderen Sport zu suchen. Oder ein Youtube Tutorial zum Thema Stricken vielleicht.

    Jawohl, Herr Brett-Oberlehrer.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wer das heute nicht sieht, warum die Aufstellung GENAU RICHTIG war, sollte darüber nachdenken, sich einen anderen Sport zu suchen. Oder ein Youtube Tutorial zum Thema Stricken vielleicht.

    Mit Stricken wird bei mir nix mehr. Aber einen Abnehmer für die vielen Pässe hätte ich vorne drin schon gerne.

  • Ich versteh die Aufstellung ohne Stürmer immer noch nicht. Gerade heute!

    Du kannst uns ja einen schnitzen, wir haben keinen zur Zeit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil abzusehen ist was passieren wird. Irgendwann trifft Füllkrug und wir rennen wieder nem Rückstand hinterher.

    Die besseren Chancen haben bisher aber wir. Heute kann man durchaus Phantasie entwickeln, dass wir mindestens ein Tor erzielen. Das war oft nicht der Fall. Tolu würde uns einen der Spieler wegnehmen, die uns momentan gut nach vorne bringen, unsere Wahrscheinlichkeit auf Torerzielung aber nicht wirklich erhöhen, so wie ich ihn bisher gesehen habe.

  • Das beste, aktivste, geschlossenste, galligste Spiel, mitsamt Rettungstat der Bremer auf der Linie.


    „Wo ist der Stürmer?“


    Findet den Fehler.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Heute wäre Bremen zu schlagen, da kommt ja sogut wie gar nix von denen.

    Vor einer Woche gegen Frankfurt sahen die in der 1. Hälfte auch sehr schwach auch - nur um dann nach der Pause aufzudrehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also schießen aus der Distanz können bei uns eh nur zwei Spieler und beide gehören nichtmal uns. Rexhbecaj und Wolf

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Alle bislang sehr präsent und wach, das gefällt mir. Was fehlt ist vorne die Torgefahr. Ich denke, Dennis für Jakobs oder Thielmann wird der erste Wechsel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)