24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Man eh, in Summe zu wenig Punkte, auch wenn ich erstmal froh bin, dass es noch einer wurde.


    Vorne drin fehlt es halt, da kann man sich auch keinen backen.

  • Das war spielerisch mit die beste Saisonleistung, aber leider nicht genug. Vorne ist es halt echt zu wenig. Ansonsten war das echt ordentlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nach spielverlauf leider unverdienter punkt für bremen, für fc aber wicchtig wenigstens noch einen punkt gerettet.


    hoffen, das gleich union gewinnt.


    immer dies hoffen auf andere, weil gisdol es nicht schafft mit stürmern zu spielen

  • Dennis macht doch nix, dazu außerhalb des 5er, so what?

    die außerhalb/innerhalb des 5er Regel gibt es seit Jahren schon nicht mehr. Sein Arm ist etwas weit oben wodurch er Pavlenka beim zupacken behindert. Ist ne knifflige Sache. Man kann sich glücklich schätzen das die Situation nicht länger überprüft wurde

  • Unverdientester Punkt für Werder ever!

    Eher umgekehrt aber egal. Wer weiß wofür der eine Punkt am Ende gut sein wird. Nach wie vor geht da nach Vorne beim FC nix.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
    Einsatz und Laufbereitschaft haben gestimmt, das ist gut. Tore fallen wie im Hinspiel, 2 mal dumme Fehler/ Geschenke, und so entstehen dann zwei Tore.
    Nach hinten wieder stabiler, nach vorne weiter bedenklich. In Berlin wird's sicher nicht einfacher. Immerhin den Punkt der Mainzer gekontert- jetzt darf Bielefeld gern verlieren.

  • Gute Aufstellung, starkes Spiel. 68% Ballbesitz. So hält man sich die Gegner gut vom eigenen Tor weg. Ich hätte allerdings eine bessere Idee erwartet, das Tor zu erzielen, als nur hohe Flanken zu bringen.

  • Genau, als 40-Jähriger kann man schließlich nix mehr dazulernen. Wie kannst du das nicht wissen Poznan!

    Du Floskel Peter. Mach den Kopf zu

  • Nach Rückstand 1 Punkt ok und absolut verdient das war grundsätzlich eine gute Leistung besonders im Mittelfeld wurde gut kombiniert. Allgemein müssen wir jedoch solche Spiele mal gewinnen ansonsten wird es bis zum Schluss ein heißer Ritt. Meyer ist eindeutig ein Gewinn fürs Team finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin fc optimist und sage bei der Aufstellung stehen wir zur Hälfte 0 zu 2 hinten. Mal gucken wer recht hat. Ich hoffe du

    FC Optimist?
    Sorry ein Lappen bist Du- Nichts anderes!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....