24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • die außerhalb/innerhalb des 5er Regel gibt es seit Jahren schon nicht mehr. Sein Arm ist etwas weit oben wodurch er Pavlenka beim zupacken behindert. Ist ne knifflige Sache. Man kann sich glücklich schätzen das die Situation nicht länger überprüft wurde

    Glaube Manuel Baum hat es gerade gut erklärt. Meyer hat auch nichts davon gehört das es die 5er Regel nicht mehr gibt :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Baum bester Mann .Sagt er würde das nicht Pfeifen gegen Pavlenka. Bitte tauschen gegen Gisdol

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Nein, das sagt er nicht. OMG

    Klar hat er das gesagt. Er hat sogar die anderen in Schutz genommen, weil die ja" im Strafraum nicht Zuhause" sind

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wie wollen wir Spiele gewinnen ?

    So wie wir gegen Glaxxbach,Dortmund gewonnen und gegen Leipzich und Wolfsburg Remis gespielt haben-das ging auch ohne Stürmer.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und wo sollen wir bitte den Stürmer hernehmen? Andersson ist nunmal verletzt, Tolu noch nicht bereit und Dennis ist einfach kein Stürmer.

    Tolu ist berreit, darf aber nicht noch nichtmal als Joker. Und ohne Dennis hätte es das Tor nicht gegeben. Der strahlt schon Gefahr vorne aus.

  • Klar hat er das gesagt. Er hat sogar die anderen in Schutz genommen, weil die ja" im Strafraum nicht Zuhause" sind

    Alter, weder hat er dies wortwörtlich gesagt, noch hat er diese Kausalität hergestellt. So schwer ist es mit der deutschen Sprache eigentlich nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich glaube die Mannschaft will auch nicht mehr mit MG arbeiten...
    Was ich übrigens völlig verständlich finde.

    Naja, es ist ja auch kein Wünsch-Dir-Was. Das sind hochgezahlte Profis, selbst wenn da Albertas Klimawiszys an der Seitenlinie steht, erwarte ich nichts anderes als 100% Einsatz.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Baum bester Mann .Sagt er würde das nicht Pfeifen gegen Pavlenka. Bitte tauschen gegen Gisdol

    Du hast den Ironie-Smiley vergessen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitte mal mit Meier, Hector, Wolf im Mittelfeld versuchen und Duda und Dennis vorne

  • was hat er den gesagt ?

    Wir spielen ohne echte 9 und das macht es schwer, die Jungs die da vorne spielen sind keine richtigen Stürmer.


    Fand ich schon ein wenig unnötig, dass Jonas das nach dem Spiel raushaut, allgemein fand ich sein Interview ziemlich arrogant.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Klar hat er das gesagt. Er hat sogar die anderen in Schutz genommen, weil die ja" im Strafraum nicht Zuhause" sind

    Ja so hat er das gesagt, aber eine klare Ansage gegen Gisdol sehe ich nicht. Wenn die gegen den Tariner gespielt hätten, hätten wir 3:0 verloren. Welcher Stürmer soll denn hier spielen? Dennis als Joker in der 2.Halbzeit war ok. Das feheln von Andersson ist leider eklatant.

  • Klar hat er das gesagt. Er hat sogar die anderen in Schutz genommen, weil die ja" im Strafraum nicht Zuhause" sind

    jup genau.


    So hat er das gesagt.
    Das wir eben nicht mit einen richtigen stürmer spielen..

    Derbysieger ihr Spacken

  • Oh mann gut das ich erst nach den Halbzeiten eher schreibe und lese das ist ja echt nicht zu ertragen teils. Na sicher hat Gisdol auch Fehler gemacht ohne Zweifel, aber heute hat für mich sowohl die Einstellung als auch die Taktik sowie die Aufstellung gestimmt. Über den ein oder anderen Spieler kann man sicherlich streiten, ich hätte auch lieber Dennis statt Elvis oder Jakobs gesehen, aber wir sollten jetzt nicht so tun als hätten wir heute absolut unverdient einen Punkt geholt und 5 bessere Spieler auf der Bank saßen das ist alles nicht der Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!