24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Abend, hat hier jemand eigentlich schon den Vorschlag gemacht, nur noch in rot zu spielen - auch bei den Heimspielen?


    Die Statistik ist da ja eindeutig: In Rot noch unbesiegt diese Saison, in Weiss noch kein einziger Sieg überhaupt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wusste gar nicht das der Fabian Köster (?) von der Heute Show auch FC Fan ist (zu sehen bei Sekunde 17)

  • Was war das ein geiles Spiel. Und das unter dem Trainer, der ja keine Offensive konnte und unter dem wir immer nur aufs Verhindern aus waren :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alles Glück, alles AM27! :clown_face:


    Am Ende sind wir trotz Stöger und dem „Eierkopp“ in den Europapokal gekommen! :clown_face:


    Da wollte der Söldnertrainer schon längst dem Watzke die Eier lutschen! :clown_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Alles Glück, alles AM27! :clown_face:


    Wenn dem nicht so war wieso ging es dann nicht so weiter, kaum war dieser eine Spieler weg?


    Hmmm...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, ihr fangt doch an und tut so als wären die absolute Ausnahmen, offensiv angegangene Spiele, die Norm gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee nee nee, der Mythos ist, dass Stöger hier jahrelang hat puren Zerstörerfußball spielen lassen. Kaum schaut man sich z.B. über die Jahre die Entwicklung der gefangenen und geschossenen Tore an, merkt man schnell, dass das Quatsch ist. Unabhängig von der sehr wohl hervorragenden defensiven Grundordnung und einem super Verständnis für Abstände, Laufwege usw.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Lassen wir es einfach, denn als nächstes erzähle ich dann wieder das das nur an den Verbesserungen im Kader lag (Bittencourt > Halfar, Modeste > Ujah) und das System immer das gleiche war, die besseren Spieler es aber natürlich besser aussehen ließen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich würde mir heute einen Ujah hier wünschen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich mir die 3 Punkte :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich mir die 3 Punkte :grimacing_face:

    die wird es leider nicht geben,würde mich freuen wenn es doch geht,aber die letzten Spiele waren leider nicht so,das man gewinnen wird,auch Bremen hat nach dem Sieg gegen Frankfurt,mehr mut :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: :slightly_frowning_face:

  • korrekt. Gewinnen ist absolut Pflicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde den FC gerne mal so sehen


    --------------------Horn-------------------------


    ----------------Cestic-----Mere-------------


    Easy/Wolf------------------------Jacobs


    -----------------------Skhiri----------------------


    --------------Özcan-----------Meyer---------


    Dennis------------------‐------------------Duda


    -----------------------Thielmann----------------




    Auf der Position RV würde ich Tagesaktuell entscheiden.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Clumsy ()

  • 5-3-3 Überzahl? Schon wieder einer? Oder warst das Du zuletzt?
    Da zweifelt man doch, ob es ein Fussballforum ist…

    Warum so respektlos?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ok. Ich hätte den User auch höflich bitten können, nachzuzählen... Nächstes Mal.


    Nein. Mein Respekt für nicht bis 11 Zählen oder bei Fussball von der "ersten 12" Ausgehen ist in der Tat gering.
    Wer über die Startaufstellung diskutieren mag, muss liefern.


    Kennst ja ggf mein Faible für Basics.


    Deswegen ist er aber kein schlechter Mensch. Außerhalb einer Start 11, nicht 12, Diskussion.