19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • Klasse! Extrem wichtige 3 Punkte eingefahren. Erstmal auf Platz 14. Bin rundum zufrieden! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Zum Schluss etwas gezittert und unnötig Bielefeld eingeladen. Dennoch bin ich happy über den Sieg. Und nun am Mittwoch Regensburg schlagen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Alles in allem eine gute Leistung bis auf die letzten 15 Minuten die mir nicht gefallen haben, da hätte ich mir mehr Einsatz gewünscht den Sack zuzumachen wie Wolf das wollte. Wo wir gerade bei Wolf sind, für mich Spieler des Spiels. Aber nicht nur er auch ein Mere war richtig stark und auch der oft gescholtene J. Horn entpupt sich als echte Alternative in der 3er Kette. Weite so den Schwung bitte mitnehmen und Meyer und vor allen Dingen Dennis jetzt integrieren bei ihm hat man in Ansätzen gesehen warum er wichtig für uns werden kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gott sei Dank, da ist der Heimsieg!
    Kann mir mal irgendjemand sagen warum wir am Ende noch so gewackelt haben? Ich versteh das nicht.
    Aber jetzt erstmal total erleichtert.
    Ich glaube Dennis hat großes Potenzial. Er ist nicht der Mann für Flanken scheinbar, eher für Konter. Aber scheinbar technisch gut, robust, schnell. Gefällt mir.

  • Finde bei Meyer sieht man das er Spielen kann, auch wenn es paar Min. waren. Der Antritt das ganze Auftreten einfach in den paar Minuten.
    Wolf , Mere, sehr gut, Duda, Rex, Chichos und Shkiri gut
    Alles in allem SIEG !!! Das zählt. :FC: :FC: :FC:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Wolf und Mere heute Spieler des Spiels!

    Für mich Wolf und Skhiri.


    Mere mit großem Stellungsfehler vorm Gegentor. Rückt völlig falsch raus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So wie sich hier alle gegenseitig beleidigen und andere Meinungen nicht akzeptiert werden, so war das Spiel auch heute!


    Furchtbar wie man direkt persönlich angegriffen wird (vollpfosten, Idiot, Troll, Verpiss dich usw usw usw).


    Aber daran sieht man sehr deutlich wie unzufrieden man mit der Saison und der wöchentlichen Leistung des FC's ist!


    schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wie die Güllefans jetzt alle rumheulen hier. Das macht den Sieg um so schöner.
    Das ist für euch: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :exclamation_mark:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alle die unten stehen haben schwere Spiele am WE. also passt der Sieg ! 8) :thumbs_up:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • im Netz die starken du Würstchen , Life hättest du jetzt eine hängen

    Dich brauch keiner weder im Forum,noch live,noch im real life....
    stänkerst rum und wenn du Gegenwind bekommst heulst und drohst Du.. Lauch!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Allen einen schönen Rest-Sonntag noch :grinning_face_with_big_eyes: .
    Das waren drei wichtige Punkte gegen den Abstieg :thumbs_up: .
    Hoffen wir in den nächsten Wochen auf Leistungen wie in der ersten Halbzeit, dann fahren wir vielleicht auch ein paar überraschende Punkte ein, womit heute noch keiner rechnet frecher .

  • Ich habe echt den Eindruck, dass der ein oder andere hier Frust schiebt, weil dadurch Gisdol im Amt bleibt. Da sollte man sich mal hinterfragen, ob man in einem FC-Fan-Forum richtig aufgehoben ist. Kritik ist ja nicht das Thema, aber was hier zum Teil passiert ist nur noch mit tiefer persönlicher Abneigung gegen den Trainer zu erklären.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Letztlich verdienter Sieg für mich.
    Wolf der Matchwinner...2 Tore...Glückwunsch :prost:
    3 ganz wichtige Punkte!
    Dennis heute noch ohne durchschlagende Wirkung...in Ansätzen aber zu sehen das er wohl nicht ganz talentfrei ist.
    Insgesamt ein wenig mehr Konzentration bei den sich bietenden Räumen die uns Arminia nach und nach gegeben hat und das 4te Tor wäre wohl gefallen.
    Come on FC :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: