DFB 1. Rde (12.09.2020/15.30) VSG Altglienicke (H) 6-0

  • Ich sehe schon Jan als MS morgen. Cordoba wird ja fehlen morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Altglienicke. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Und dank Corona haben wir dann auch noch Heimrecht.


    Wir gewinnen morgen. Zu Null. Und nicht sehr hoch. 3 oder 4 0. Wenn die Kräfte bei denen nach lassen.

    Lettore silenzioso

  • Altglienicke ist übrigens aktueller Zweiter der Regionalliga Nordost. 4 Spiele gewonnen und nur beim Tabellenführer Viktoria Berlin verloren. In fünf Spielen 13 Tore erzielt(sehr ordentlich) und deren 8 bekommen(nicht so ordentlich ). Die Mannschaft scheint also eine gewisse offensive Qualität zu haben. Und hinten dann doch etwas anfälliger zu sein. Ob Markus Gisdol und seine Mannen das schon wissen?! Bei Altglienicke setzt man übrigens darauf, daß die Kölner zur Unterschätzung des Gegners neigen.


    Wer ist in Altglienicke geboren?!...Armin Müller- Stahl. Habe aber aus vertraulicher Quelle - er spielt morgen nicht. Knieprobleme.

    Lettore silenzioso

  • Die Mannschaft scheint also eine gewisse offensive Qualität zu haben. Und hinten dann doch etwas anfälliger zu sein. Ob Markus Gisdol und seine Mannen das schon wissen?!

    Ruf ihn besser mal an.
    0221 | 99 1948 0 und dann nach Herrn Gisdol fragen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ruf ihn besser mal an.0221 | 99 1948 0 und dann nach Herrn Gisdol fragen.

    Schon erledigt. "Habe ich voll auf dem Sender", sagt er. Hat mich gefragt, wer mich auf die Idee gebracht hat ihn anzurufen....."frankie0815", sage ich. "Diese alte Graupe..der soll sich um seinen Dreck scheren. Vollfrisör."......Sag mal, hast du irgendein Problem mit dem Gisdol?!

    Lettore silenzioso

  • ich nicht, du?
    Bisher bin ich ganz zufrieden, und nett ist er eigentlich auch...
    Aber du hättest ruhig zugeben können, dass die Sorge von DIR kam.
    Das war nicht nett.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ob Markus Gisdol und seine Mannen das schon wissen?! Bei Altglienicke setzt man übrigens darauf, daß die Kölner zur Unterschätzung des Gegners neigen.


    Wer ist in Altglienicke geboren?!...Armin Müller- Stahl. Habe aber aus vertraulicher Quelle - er spielt morgen nicht. Knieprobleme.

    ja wissen sie
    haben sie beobachtet....


    ....wahrscheinlich hat Gisdol bei dem Telefonat zu dir gesagt: Junge warum hörst du dir die PK nicht an, da habe ich alles schon mal erzählt ...ich weiß, der Haubrichs nervt manchmal, weil der bei seinen Fragen nicht zu Potte kommt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich nicht, du?
    Bisher bin ich ganz zufrieden, und nett ist er eigentlich auch...
    Aber du hättest ruhig zugeben können, dass die Sorge von DIR kam.
    Das war nicht nett.

    Nette Jungs kmmen nicht weit

    Euch ist echt langweilig, wird Zeit, dass der Ball wieder rollt :thumbs_up:

    Korrekt, mir ist langweilig.

    Lettore silenzioso

  • Kein Cordoba kein Bornauw


    Mere spielt und im Sturm Thielmann.


    Horn, Schmitz, Mere, Czichos,Horn,Skhiri, Hector,Drexler,Rexhebcaj,Özcan,Thielmann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja hoffentlich fallen wir damit nicht auf die Nase. Schonen kann man auch an der zweiten Halbzeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs verletzt?

    wundert mich auch genauso wie Bornauw. Dachte wegen u21 aber Özcan spielt ja auch wobei ich das sehe begrüße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich sieht die Aufstellung so aus
    Fast alle, die auf Länderspieltour waren bzw. diese Woche noch gespielt haben sitzen erst mal auf der Bank

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anhand der Aufstellung gibt es nur zwei Ergebnisse.


    1. Wir blamieren uns in der ersten DFB-Pokal Runde und Gisdol bekommt bzgl. dieser Aufstellung direkt einen auf den Deckel!


    oder


    2. Wir gewinnen, einige Jungs können sich zeigen und Gisdol erhält weitere Erkenntnisse!
    Jungs wie Thielmann, Rexhbecaj, Meré, J. Horn und Özcan können sich beweisen!



    P.K.: Ein hoher Sieg wird es vermutlich nicht werden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Özcan wird heute richtig aufdrehen da bin ich sicher und Thielmann wird auch treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unabhängig davon wie die Sache ausgeht: Hätte mir in der Saisonvorbereitung 19/20 oder im Laufe der Saison mal jemand gesagt, dass dies die Elf sein wird, mit der wir in das erste Pflichtspiel der Saison 20/21 gehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Nur an Rex erkennt man ja, dass man sich nicht im Jahr geirrt hat.