45 / Justin Diehl (2024)

  • Man fragst sich wirklich langsam ob man es bei dir mit einem 14 jährigen zu tun hat, der trotzig mit den Füßen stampfend "ich will aber" skandiert. Jetzt gerade die aktuellen Worte von Steffen Baumgart müssen doch jetzt auch mal dem letzten - also sogar dir - zu verstehen geben, dass das mit Diehl und dem FC nichts wird, solange der Spieler nicht will. Das der Trainer dem Spieler nicht abgeneigt ist ist doch nun auch definitiv klar, aber es gibt klare Prinzipien und an die halten sich alle! Auch Justin Diehl. Kapier das endlich.

    Hab ich doch schon lange geschrieben, musst mal lesen.

  • und darüber darf man dann geteilter Meinung sein.

    Vor 23 Stunden.....

    Ich sehe ihn als zweiten Stürmer neben einem Selke beispielsweise, alternativ auf dem offensiven Flügel.

    Als Toptorjäger in der Regionalliga kann eine gewisse Unbekümmertheit, Frechheit, Tempo etc. uns nicht schaden.

    Vor 21 Stunden

    Man hat mehrere Optionen für einen Diehl oder Downs. Man kann sie von der Bank bringen oder auch mal von Anfang an.

    Warum soll Diehl nicht neben einem Stoßstürmer wie Selke spielen ?

    Vor 19 Std

    Für einen anderen Regionalliga-Spieler haben wir € 1,5 Mios bezahlt und der darf jede Woche ran …. mhhh

    Vor 3 Std

    Thema Diehl ist sowieso erledigt.

    Vor 2 Std

    Hab ich doch schon lange geschrieben, musst mal lesen.

    Gerade eben.


    CobyDick: vor ewigen 2 Stunden hat er es geschrieben. Pass doch mal ein bisschen auf.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Willst du jetzt auch noch vorschreiben wem ich antworte ? Um dann reklamieren dass ich ja nie antworte ? Scheint nebelig zu sein.

    In Sachen Textverständnis scheinst du die gleichen Defizite wie bei der Selbstreflektion zu haben. Wo es besonders nebelig ist kann ich mir daher sehr gut vorstellen.

  • Diehl ist beim FC, seit er ca. 7 Jahre jung ist. Ob er da schon von Herrn Wittmann beraten wurde, weiß ich nicht, ich vermute es aber nicht.

    ...

    Kettenvertäge seit dem 7ten Lebensjahr, die sich immer wieder Jahr um Jahr über Einsätze verlängern? :thinking_face:


    Ich weiß auch nicht seit wann Wittmann sein Berater ist, aber DAS hätte der sicher richtig toll gefunden.


    Wäre praktisch eine Win-Win Situation. Wir hätten Diehl einsetzen können und gedacht der bleibt. Und Wittmann hätte uns nicht vorher auf die Nase binden müssen, dass sein Schützling ab nächsten Sommer auf uns pfeift.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Einzige bei Diehl …. Ok

    Dann liest SB wohl hier gut mit, sonst hätte man sich offensichtlich nicht genötigt gefühlt das in der PK ausgiebig zu thematisieren :-)

    In wie weit beschäftigst du dich mit dem FC eigentlich? Baumgart hat hier nicht mitgelesen. Sondern er wurde gefragt ob aufgrund der aktuellen Sturmflute für Diehl die Türe zu den Profis geschlossen wäre. Dieses hat er verneint und legte dann los. Genötigt hat ihn dazu keiner. Aber wäre auch zu viel verlangt sich die PK mal 10-15 Minuten rein zuziehen. Lieber einfach weiter Blödsinn schreiben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In wie weit beschäftigst du dich mit dem FC eigentlich? Baumgart hat hier nicht mitgelesen. Sondern er wurde gefragt ob aufgrund der aktuellen Sturmflute für Diehl die Türe zu den Profis geschlossen wäre. Dieses hat er verneint und legte dann los. Genötigt hat ihn dazu keiner. Aber wäre auch zu viel verlangt sich die PK mal 10-15 Minuten rein zuziehen. Lieber einfach weiter Blödsinn schreiben.

    Blödsinn schreibst du gerade, nicht ich.

    Das Thema Diehl ist durch, siehe PK.

  • Kettenvertäge seit dem 7ten Lebensjahr, die sich immer wieder Jahr um Jahr über Einsätze verlängern? :thinking_face:


    Ich weiß auch nicht seit wann Wittmann sein Berater ist, aber DAS hätte der sicher richtig toll gefunden.


    Wäre praktisch eine Win-Win Situation. Wir hätten Diehl einsetzen können und gedacht der bleibt. Und Wittmann hätte uns nicht vorher auf die Nase binden müssen, dass sein Schützling ab nächsten Sommer auf uns pfeift.


    Nenn es Kettenverträge. Mir egal.

    Sowas gibts häufiger. Ab einer bestimmten Einsatzzahl verlängern sich Verträge oder man muss einen Leihspieler kaufen.


    Wittmann interessiert sich, wie alle Berater, nur für eines: einen möglichst hohen Cashflow (Gehalt, Ablöse, Prämien...) für seinen Schützling, weil seine Kasse dann auch am meisten klingelt.


    Nur weil ein Spieler sehr lange in einem Club bleibt, heißt das nicht, dass der Spieler den Mindestlohn bekommt.

  • Blödsinn schreibst du gerade, nicht ich.

    Das Thema Diehl ist durch, siehe PK.

    Du schreibst "Dann liest SB wohl hier gut mit"

    Und "nicht genötigt gefühlt das in der PK ausgiebig zu thematisieren"


    Und ich sage dir das Baumgart dazu befragt. Nicht umgekehrt.


    Darfst auch gerne in die PK reinschauen, bei Minute 16:53 kommt die Frage von Marlon Irlbacher. Dann musst Du dich nur für ein paar Sekunden mit dem FC beschäftigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir wurde unterstellt dass ich der einzige sei der Diehl fordert, daraufhin habe ich geschrieben dass ich nicht der einzige bin siehe PK. Auch Express thematisiert es erneut by the way.

    Darüber hinaus habe ich geschrieben dass ich ihn nicht fordere sondern es vielleicht eine Idee wäre für einen frischen Impuls ihn oder Downs mal reinzuschmeissen.

    Ist das verwerflich? Ich denke nein.

  • Nenn es Kettenverträge. Mir egal.

    Sowas gibts häufiger. Ab einer bestimmten Einsatzzahl verlängern sich Verträge oder man muss einen Leihspieler kaufen

    ...

    So was gibt es häufiger? Ein Vertrag der sich über 10 Jahre nach Einsätzen rollierend verlängert.


    Wenn es das häufiger gibt, dann poste doch bitte einen Link, würde mich gerne einlesen.


    Mir ist es bisher nicht gelungen so was zu finden, wäre da über Hilfe durchaus dankbar.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mir wurde unterstellt dass ich der einzige sei der Diehl fordert, daraufhin habe ich geschrieben dass ich nicht der einzige bin siehe PK. Auch Express thematisiert es erneut by the way.

    Darüber hinaus habe ich geschrieben dass ich ihn nicht fordere sondern es vielleicht eine Idee wäre für einen frischen Impuls ihn oder Downs mal reinzuschmeissen.

    Ist das verwerflich? Ich denke nein.

    Doch nach den letzten Monaten ist es verwerflich. Es haben genug Leute lang und breit erklärt warum das Thema durch ist. Und immer wieder kommst du mit "was ist mit Diehl". Und trotzdem kommt immer ein Ja aber von dir. Und verstrickst dich dann noch in irgendwelche Widersprüche.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir egal wo er hin geht.

    Geld stinkt bekanntlich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll er im Winter gehen. Baumgart hat das zwar ausgeschlossen. Aber dann würde das Sinnfreie nach ihm Schreien ein Ende finden. Endlich!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der zieht das hier bis zum Sommer durch.

    Man muss aber sagen, er zeigt Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beeindruckend, welch eine Diskussion hier um einen jungen Viertligakicker, der sich bereits gegen den FC entschieden hat, aufgekommen ist. Es wundert mich schon ein wenig, dass man Diehl für unsere Profis in Betracht zieht.


    Was passiert denn, wenn wir ihn aufstellen? Wir mindern Werte der Spieler, die bei uns bleiben und wegen ihm nicht spielen. Wir erhöhen den Wert eines Spielers, der uns sicher verlassen wird, um für einen anderen Verein wie Pillen oder Wehrle-VfB Werte zu generieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass er besser performt als einer der anderen Spieler geht gegen null. Die Wahrscheinlichkeit, dass er im Wert (für andere) steigt, weil er Bundesligaerfahrung sammelt, geht in Richtung 100 %. Irgendwie gar nicht so sinnvoll.


    Auch, wenn man "alles versuchen" möchte und "nichts zu verlieren hat" (Spoileralarm: doch, hat man eigentlich schon noch jede Menge), ist es dennoch manchmal alles ganz schön simpel gedacht. Vielleicht ist die Realität doch etwas komplexer, auch wenn es für manchen alles so offensichtlich und einfach erscheint.