04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Mal sehen.... die BILD stellt sich die Frage ob Gisdol die halbe Mannschaft auswechselt.....

    Wird er, muss er, war auch mein erster Impuls nach dem Gladbachspiel. Kann also nur so kommen.


    Und, zu unserer Wette, @kalkergeissbock: alles klar. Das mit Mere passt hervorragend, denn ich halte ihn für alles andere als ne Graupe. Es wird mir also ein Genuss sein, dich für eine Woche mit Mere-Avatar zu sehen.


    Sollte es doch anders kommen (wird es aber nicht), werde ich meine persönliche Persona non grata, MH6, als Avatar tragen. Gott, Gisdol und die Mannschaft mögen mich davor behüten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Na dann hoffen wir mal, dass die 300 Fans so richtig Stimmung machen, so wie gegen Gladbach *hust*

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich trage Mere' sogar zwei Wochen bei einem FC Sieg! Wird aber nicht passieren!

    bei so einer Aussage bin ich für 4 Wochen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hatten letzte Saison das superschwere Auftaktprogramm wo wir alle dachten das in den ersten 5 Spielen kein Punkt gelänge. Da haben wir dann trotzdem am dritten Spieltag unseren ersten Dreier eingefahren.


    Diesmal sieht es tatsächlich noch schlimmer aus als letzte Saison. Irgendwann aber muss unsere Mißerfolgserie reißen. Fangen wir gegen Frankfurt doch einfach mal damit an. 2:1 für uns! :FC:

  • Mit Wolf und Jakobs haben wir wohl auch die zwei Außenbahnspieler gefunden, die wir in den letzten Wochen nicht hatten! Hoffe, dass mit Schmitz und Katterbach auch die eher "defensiveren" Außenverteidiger eingesetzt werden, damit wir hinten kompakt stehen und mit viel Tempo nach vorne gehen können! Katterbach und Jakobs haben auf links immer sehr gut zusammen gearbeitet und darauf sollte man setzen!


    Würde J. Horn neben Bornauw setzen, weil Jannes eine gewisse Schnelligkeit hat und nicht so "dumm" in Zweikämpfe geht, wie es Czichos macht. Alternativ Sörensen neben Bornauw.


    mit Schmitz - Bornauw - Sörensen/J. Horn - Katterbach sollte die 4er Kette gut stehen. Davor bitte dringend Özcan eine Chance geben!


    Ich hoffe, dass Duda spielen kann, sonst darf Elvis sich mit Özcan zwischen der 6 und 8 und 10 abwechseln :winking_face: Alternativ würde ich Lemperle einsetzen, einfach ins kalte Wasser werfen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute ist Fußball? sleep


    Muss man sich den Nationalmannschaftsscheiß vom nicht Interesse jetzt schon beim FC angucken, in nem FC-Forum? :woman_facepalming:


    Wie wärs mit abmelden. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe doch sehr dass diesmal 300 Fans da sind, die zumindest mal wahrnehmbar sind! Gegen die Rübenbauern hat man die 300 Leute überhaupt nicht gehört. Es mag zwar nur ein kleiner Faktor sein, aber wir sollten den minimalen "Heimvorteil" dann schon auch nutzen!


    Und von der Mannschaft erwarte ich, dass sie von Minute 1 an wach ist, die individuellen Fehler endlich mal unterlässt und Einsatz zeigt. Was dann hinten bei herauskommt wird man sehen, aber so emotionslos wie teilweise gegen die Bauern will ich unsere Mannschaft nicht mehr sehen!!!

  • Ja ganz genau und willst du dich nun etwa darüber beschweren das 300 Leute Platz nehmen wo sie auf 50.000 Plätze verteilt werden können?

    Guck dir bitte einmal die Bilder von den Spielen an, wo unter 300 Zuschauern gespielt werden durfte, bevor du diesen Stuss erzählst!

  • Gegen Frankfurt zuhaus ist traditionell gut. Modeste knipst sich zurück, Duda ist eingebundener, wir haben Optionen auf Außen. Da ist obligatorischer Optimismus sogar objektiv angesagt. :winking_face:

  • Weil ich nicht wette :face_with_tears_of_joy:


    ich hoffe immer, dass der effzeh endlich mal aufwacht und gewinnt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke