07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • was gefällt dir? Gibt man dem den Ball sprintet er ohne Sinn und Verstand los und guckt dabei nach unten

    Ja stimmt, er könnte auch stehenbleiben und den Ball zurück zu Wolf spielen...


    Er versucht aus den wenigen Situationen, in denen er halbwegs vernünftig eingesetzt wird, etwas zu machen. Könntest du mit deinen Beiträgen ja auch mal versuchen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kein einziger Schuss aufs Tor. Viele Fehler auf beiden Seiten, Unsicherheiten, Ungenauigkeiten. Kurzum: schwach von beiden Mannschaften. Bei uns Iso und Limnios über außen nach vorne quasi kein Faktor, das war gegen die Bayern viel besser. Wir gehen mal ohne Gegentor in die Pause, das ist vielleicht der positivste Aspekt. Aber gegen diese schwachen Bremer zurückzuliegen wäre auch aberwitzig!

  • Positiv: 0:0
    Negativ: 0:0


    Schwere Kost von beiden Mannschaften. Bissigkeit stimmt. Wolf nicht gut drauf heute. Limnios fällt zu viel. Nach vorne nix los. Schade für Horn, hatte uns wieder im Spiel gehalten.


    Hoffen wir auf eine bessere 2. Halbzeit ...

  • Unser Prunkstück der letzten Saison, der Sturm, ist diese Saison der absolute Schwachpunkt.

    Wir waren ja nicht mal im Sturm. Aus dem Mittelfeld kommt NICHTS, kein einziger gescheiter Ball. Wenn du bei uns Stürmer bist, dann nimm lieber ein gutes Buch mit auf den Platz, dann haste während des Spiels wenigstens was zu tun. Nicht mal bei Standards kommt bislang ein gescheiter Ball.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Trostlosen fussballspiel. Wird wohl durch einen luckypunch entschieden. Hoffe für uns

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Limnios macht noch fast das beste draus? Er muss sich gegen zwei Mann durchsetzen was soll er da großartig machen wenn vorne keine Anspielstation da ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde seit Wochen auch das Gefühl nicht los, dass er (ausschließlich) aufgrund seiner Schnelligkeit geholt wurde. Easy lässt grüßen...

    Leute, seid mir nicht böse, aber Limnios ist der mit Abstand beste Offensivspieler bislang heute. Der versucht wenigstens was und ist immer anspielbar. Der Rest findet gar nicht statt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir waren ja nicht mal im Sturm. Aus dem Mittelfeld kommt NICHTS, kein einziger gescheiter Ball. Wenn du bei uns Stürmer bist, dann nimm lieber ein gutes Buch mit auf den Platz, dann haste während des Spiels wenigstens was zu tun. Nicht mal bei Standards kommt bislang ein gescheiter Ball.

    ne das ist mir zu einfach. Ein Stürmer kann sich auch Mal fallen lassen in die Räume starten auf die Flügel ausweichen sich einfach anbieten und sich ins Spiel einbringen all das passiert mit Andersson nicht. Dieser Stürmertyp ist genau das was wir nicht gebrauchen .

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir waren ja nicht mal im Sturm. Aus dem Mittelfeld kommt NICHTS, kein einziger gescheiter Ball. Wenn du bei uns Stürmer bist, dann nimm lieber ein gutes Buch mit auf den Platz, dann haste während des Spiels wenigstens was zu tun. Nicht mal bei Standards kommt bislang ein gescheiter Ball.

    Generell bin ich bei dir. Aber Andersson tut eindeutig zu wenig fürs Spiel. Er läuft nichts und niemanden an, bewegt sich dauerhaft im Niemandsland. Allerdings, und das gehört auch zur Wahrheit, wird er, wenn wir mal in der Vorwärtsbewegung sind, auch zu wenig eingesetzt. Wobei auf den Außen auch einfach mehr Platz ist, wenn es nach vorne geht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ne das ist mir zu einfach. Ein Stürmer kann sich auch Mal fallen lassen in die Räume starten auf die Flügel ausweichen sich einfach anbieten und sich ins Spiel einbringen all das passiert mit Andersson nicht. Dieser Stürmertyp ist genau das was wir nicht gebrauchen .

    Geht‘s wieder los, ja?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kein einziger Schuss aufs Tor. Viele Fehler auf beiden Seiten, Unsicherheiten, Ungenauigkeiten. Kurzum: schwach von beiden Mannschaften. Bei uns Iso und Limnios über außen nach vorne quasi kein Faktor, das war gegen die Bayern viel besser. Wir gehen mal ohne Gegentor in die Pause, das ist vielleicht der positivste Aspekt. Aber gegen diese schwachen Bremer zurückzuliegen wäre auch aberwitzig!

    Also Limnious ist noch unser bester heute. Welches Spiel schaut ihr ???

  • Ja stimmt, er könnte auch stehenbleiben und den Ball zurück zu Wolf spielen...
    Er versucht aus den wenigen Situationen, in denen er halbwegs vernünftig eingesetzt wird, etwas zu machen. Könntest du mit deinen Beiträgen ja auch mal versuchen.

    du musst nicht immer gleich persönlich werden wenn man nicht über jeden Spieler schreibt er ist der geilste (Horn ausgenommen da gehts für dich ja klar). Er müsste einfach mal nen Ball festmachen und die tief stehenden Mitspieler Zeit verschaffen nachzurücken anstatt alleine versuchen gegen die komplette Hintermannschaft anzurennen. War das halbwegs taktisch nachvollziehbar und wertvoll genug oder zu hoch für dich?

  • Ist das so falsch?? Über Teilerfolge Selbstvertrauen tanken, eventuell bietet sich ne dicke Chance, die muss dann genutzt werden. Könnte so gehen..............

    Habe ich nicht bestritten, sondern nur festgestellt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom