25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • gisdol hätte doch schon viel früher entlassen werden müssen , aber das wollte hier die meisten doch nicht hören , das war man dann Gülle usw . Das wird leider der Abstieg

  • Wieso regt ihr euch auf über die Führung von Mainz?!


    Meines Erachtens muss diese ständige Nullleistung so richtig wehtun! Es ist vorbei mit immer irgendwie durchmogeln!
    Wenn wir absteigen dann 1000% zu recht!

    Weil wir den FC nicht absteigen sehen wollen. Ganz einfach

  • Man hat alles in der Hand und schafft es nicht in 50 min gg Union wenigstens nicht zu verlieren.
    Aber Gisdol hat nicht immer Glück wie bei den Bienen z.B.!
    Nächste Woche werden die sich an das Hinspiel erinnern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach dem aufstieg hatten wir doch nur die 8 siege vor corona und den derbysieg. Alles andere war Quälerei. Lass mal besser absteigen

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • War abzusehen, dass das früher oder später passiert.
    Was wir die letzten Wochen gemacht haben, war ein Wettlauf gegen die Zeit: Nur darauf hoffen, dass von hinten niemand Duck macht. Selbst haben wir nichts geleistet.

    Das will hier aber keiner hören. Stattdessen redet man sich immer alles schön. Wir stehen ja auf Platz 14, alles super.
    Gar nichts ist super. Nach dem 0-1 gegen Stuttgart mussten hier alle Alarmglocken tönen. Beim FC tönen die aber erst wenn man auf Platz 17 angekommen ist.

  • Dennis bis her TOP


    Edit: Ich nehm es zurück :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • gisdol hätte doch schon viel früher entlassen werden müssen , aber das wollte hier die meisten doch nicht hören , das war man dann Gülle usw . Das wird leider der Abstieg

    Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass ein Trainerwechsel nur dann Sinn macht, wenn man das Gefühl hat, dass die Mannschaft einen neuen Impuls braucht. Und bisher war es immer so, dass das Team „geliefert“ hat, wenn es eng wurde. Damit hat man sich jetzt lange Zeit überm Strich gehalten. Was allerdings inzwischen auch nicht mehr gelingt. Daher ist der Zeitpunkt aus meiner Sicht jetzt gekommen. Aber ich befürchte, dass es fußballerisch nicht sonderlich besser werden wird. Aber hoffentlich kehrt wenigstens der Mut zurück durch einen neuen Trainer. Denn was mir aktuell Angst macht, ist die Mutlosigkeit mit der die Mannschaft zu oft auftritt. Gegen Bremen war das ok, aber heute wieder gar nichts! Und das geht auf Dauer nicht gut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht mehr zu ertragen.
    Seit dem Derby kommt nur noch rotze.
    Gisdol wirkt planlos. Die Mannschaft braucht dringend einen anderen Ansatz.
    Ob es besser wird steht in den Sternen, schlechter wird es auf jeden Fall nicht.
    Es macht so keinen Spaß mehr. Es tut nur noch Weh.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Horn bewegt sich nach vorne und wir machen eine kurze Ecke, sag mal wollen die uns ver..............
    Mir reicht es!
    Tschüss! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.