25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Er hat gesagt, dass man eben mit dem Personal das man hat einen Plan entwickeln müsse und eine Aufstellung hinbekommst, dass es klappt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hector wurde auf das Personal angesprochen, mit dem man in der Luft
    Gegen Union nichts reißen kann. Da hat er gesagt, dann muss man es so einsetzen, dass man was ausrichten kann...

  • Ah ok! Ja das ist durchaus Kritik an die Taktik und somit am Trainer!


    Es müsste aber noch deutlicher ausgesprochen werden, so das es unmissverständlich rüberkommt!


    Der Kapitän hätte jedes Recht dazu!


    Leider alles zu viele liebe Schwiegersöhne! Da wünscht man sich die Kahn's und Rost's der alten Zeiten zurück!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Terode hätte man nicht abgeben dürfen, hätte in den letzten Monaten hier genug Einsätze bekommen und bestimmt das ein oder andere Tor gemacht

  • Die Terodde Thematik ist hier völlig unnötig!


    Er hat genauso, bei mehreren Clubs bewiesen, das er in Liga 1 nichts reißt!


    zumal Terodde kannst du beim Sprint die Schuhe besohlen! Da lacht dich jeder Bundesligaverteidiger aus!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Unglaublich. Was für ein Versagen.
    Bin bedient, so gilt es nur noch irgendwie Rang 16 zu retten und irgendwie auf 2 vernünftige Vorstellungen in der Relegation zu hoffen

  • Terode hätte man nicht abgeben dürfen, hätte in den letzten Monaten hier genug Einsätze bekommen und bestimmt das ein oder andere Tor gemacht

    Ja, gut, Cordoba hätte man auch nicht abgeben dürfen. Musste man aber. Konnte ja keiner erahnen was mit Andersson und Modeste passiert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es muss sofort gehandelt werden und nicht erst in 2 bis 3 Wochen diese Zeit könnte ein möglicher neuer Trainer zum Systemwechsel etc nutzen sowas geht ja auch nicht Ratzfatz

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Die Terodde Thematik ist hier völlig unnötig!


    Er hat genauso, bei mehreren Clubs bewiesen, das er in Liga 1 nichts reißt!


    zumal Terodde kannst du beim Sprint die Schuhe besohlen! Da lacht dich jeder Bundesligaverteidiger aus!

    Bin überzeugt das er das ein oder andere Tor gemacht hätte, auf jeden Fall besser als ohne Stürmer zu spielen

  • Mainz, Augsburg, Freiburg, Hertha, Schalke. Das sind die Spiele in denen es entschieden wird. Und Stand jetzt müssen wir die schon fast alle gewinnen, um drin zu bleiben. Und mit Gisdol habe ich da wenig Hoffnung.

  • Ja, gut, Cordoba hätte man auch nicht abgeben dürfen. Musste man aber. Konnte ja keiner erahnen was mit Andersson und Modeste passiert.

    wenn du seinen Spontanwechsel meinst, stimmt. Wenn du seine Verfassung meinst, war das gar keine Überraschung. Leider...

  • Eine Mannschaft wie Union funktioniert in der Form nur als Einheit. Jeder kämpft und rennt und Fighters für den anderen bis zum erbrechen.
    und wir?
    wir lassen alles über uns ergehen. Kein Aufbäumen, wenige übernehmen Verantwortung. Da stehen mehrere Ich AG‘s auf dem Platz.


    Diese Ich AG‘s werden definitiv ALLE mehr verdienen wie die Spieler von Union ( Ausnahme Kruse)


    und das alles zu dieser eh schon beschissenen Zeit.




    Und das macht mich wirklich sprachlos.
    bin gerade bedient.
    vielen Dank

  • Mainz, Augsburg, Freiburg, Hertha, Schalke. Das sind die Spiele in denen es entschieden wird. Und Stand jetzt müssen wir die schon fast alle gewinnen, um drin zu bleiben. Und mit Gisdol habe ich da wenig Hoffnung.

    Nicht unbedingt alle, aber in jedem Fall drei und davon unbedingt das gegen Mainz. Mit den Aufstellungen und den präsentierten Taktiken wird das aber nix.

  • der hat einen Schei* in der Öffentlichkeit.

    sehe ich anders wird Zeit das tacheles geredet wird und wenn das jemand darf dann der Kapitän.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!