25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal eine Torchance aus dem Spiel heraus gespielt haben. Unter Gisdol sicher nicht. Der Gegner lässt uns im torfernen Raum spielen, weil er genau weiß, das wir nie zu Abschlüssen oder mit mehreren Spielern in die torgefährliche Zone kommen.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, heute Abend Dortmund die Daumen drücken, das schlimme ist morgen auf einen Sieg der Levs zu hoffen, hätte nie gedacht das ich so tief sinken würde und das mit meinem Gewissen ausmachen muss. Der FC schafft eben alles und verlangt einem alles ab sogar das man auf einen Sieg von Lebrakusen hoffen tut

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, heute Abend Dortmund die Daumen drücken, das schlimme ist morgen auf einen Sieg der Levs zu hoffen, hätte nie gedacht das ich so tief sinken würde und das mit meinem Gewissen ausmachen muss. Der FC schafft eben alles und verlangt einem alles ab sogar das man auf einen Sieg von Lebrakusen hoffen tut

    Es bringt nichts bis zum 34. Spieltag zu hoffen dass andere Mannschaften nicht punkten.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sollten wir diese Saison Absteigen werden wir die nächste Jahre im Mittelfeld der 2 Liga zuhause sein, mit einem Etat von 30 bis 35 Millionen wie in den Aufstiegsjahren brauchen wir nie mehr zu rechnen. Hoffen wir das wir es irgendwie hinn bekommen die 1 Liga zu halten.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, heute Abend Dortmund die Daumen drücken, das schlimme ist morgen auf einen Sieg der Levs zu hoffen, hätte nie gedacht das ich so tief sinken würde und das mit meinem Gewissen ausmachen muss. Der FC schafft eben alles und verlangt einem alles ab sogar das man auf einen Sieg von Lebrakusen hoffen tut

    da habe ich wenig sorgen Erling macht das schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • traurig aber wahr. Soviele Spiele abgeschenkt und vercoacht. Nun ist es fast zu spät. Vielleicht reichte für die Relegation, bin gespannt wie das jetzt wieder schön geredet wird

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Also Mainz wird definitiv vor uns landen, da bin ich mir recht sicher. Schalke ist ab, hoffentlich wird wenigstens Bielefeld noch hinter uns bleiben. Die Hertha wird uns auch noch überholen, sie haben einen guten Trainer und sind individuell besser besetzt als wir, die werden sich retten. Ich sehe schwarz...Wie sollen wir so in den nächsten 2 Spielen etwas holen? Da fehlt mir komplett der Glaube daran :slightly_frowning_face:

  • Wenn wir Spieler mit Eier hätten wäre es das für Gisdol. Konnte man die Personalentscheidungen (bis auf Wolf) noch einigermaßen nachvollziehen, sollte die Positionsvertreilung wohl ein Witz sein. Aber es wird auch jetzt genug geben, die das alles noch verteidigen und meinen ein Trainerwechsel macht keinen Sinn.
    :clown_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wenn wir Spieler mit Eier hätten wäre es das für Gisdol. Konnte man die Personalentscheidungen (bis auf Wolf) noch einigermaßen nachvollziehen, sollte die Positionsvertreilung wohl ein Witz sein. Aber es wird auch jetzt genug geben, die das alles noch verteidigen und meinen ein Trainerwechsel macht keinen Sinn.
    :clown_face:

    Also ich persönlich fand Hectors Interview bei Sky schon recht deutlich...

  • die das alles noch verteidigen und meinen ein Trainerwechsel macht keinen Sinn

    Die wichtigste Frage wäre:


    Wer ist auf dem Markt, wer kann es besser.
    Es bringt nichts einen anderen "Gisdol" zu holen wie Korkut, Weinzierl, Slomka.
    Dann kann man auch Gisdol behalten.


    Es muss ein Trainer sein, der Offensiv spielen lässt.

  • Die wichtigste Frage wäre:
    Wer ist auf dem Markt, wer kann es besser.
    Es bringt nichts einen anderen "Gisdol" zu holen wie Korkut, Weinzierl, Slomka.
    Dann kann man auch Gisdol behalten.


    Es muss ein Trainer sein, der Offensiv spielen lässt.

    Womit denn?
    Es sollte vor allem ein Trainer sein, der sieht das Wolf im vorherigen Spiel der schwächste Mann war und den dann nicht wieder einsetzt, mit entsprechendem Ergebnis!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Die wichtigste Frage wäre:
    Wer ist auf dem Markt, wer kann es besser.
    Es bringt nichts einen anderen "Gisdol" zu holen wie Korkut, Weinzierl, Slomka.
    Dann kann man auch Gisdol behalten.


    Es muss ein Trainer sein, der Offensiv spielen lässt.

    Es gibt derzeitig genug Trainer auf dem Markt die wissen wie man Fussball spielen muss um zu gewinnen, ob diese Trainer sich allerdings unsere Situation stellen möchten ist eine andere Frage.


    Meine Wunschkanidaten wären:
    Favre
    Wagner
    Labadia
    Tedesco


    Wie gesagt, wären meine Wunschlösungen obwohl ich es immer noch respektlos finde über andere Trainer zu reden wenn der jetzige noch im Amt ist.


    Im übrigen wurde Herr Gisdol damals mit dem gleichen Punkteschnitt wie er jetzt beim Fc hat beim HSV entlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Wenn wir Spieler mit Eier hätten wäre es das für Gisdol.


    Wenn die Spieler in einem professionell geführten Sportverein bestimmen, wer ihr Trainer ist, dann läuft aber gewaltig etwas schief! So etwas wie auf Schalke möchte ich hier bei uns nicht erleben!


    Die Spieler haben es auf dem Platz in der Hand! Und da erwarte ich dass jeder immer 100% gibt wenn er spielt. Alles andere entscheiden sicher nicht die Spieler! Und das ist auch gut so!


    Nichtsdestotrotz muss man als Vereinsführung schon beobachten, ob die Mannschaft dem Trainer noch folgt! Ob das bei uns mittlerweile noch so ist...ich weiss es nicht!

  • Wenn wir Spieler mit Eier hätten wäre es das für Gisdol. Konnte man die Personalentscheidungen (bis auf Wolf) noch einigermaßen nachvollziehen, sollte die Positionsvertreilung wohl ein Witz sein. Aber es wird auch jetzt genug geben, die das alles noch verteidigen und meinen ein Trainerwechsel macht keinen Sinn.
    :clown_face:

    Wenn wir Spieler mit Eiern hätten, würden sie das vielleicht mal auf dem Platz zeigen und da nicht Woche für Woche rumstümpern. Ich bin ja auch jetzt der Ansicht, dass es jetzt so in der Konstellation mit Gisdol nicht mehr geht. Aber mindestens die Hälfte der aktuellen Situation hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben! Eine Frechheit, was manche da jede Woche abliefern bzw. wie schwankend die sich präsentieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)