25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • bei Union sind drei wichtige Leute in der Offensive ausgefallen. Dadurch ist für mich der Bruch in erster Linie zu erklären. Leider ist einer davon Namens Kruse heute wieder dabei :face_with_rolling_eyes:

    Der bekommt wieder die Manndeckung des Todes durch Skhiri 8)

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wir müssen es im Prinzip so machen wie gegen Bremen - nur mit konsequenteren Abschlüssen.

    Wenn das mal so einfach wäre, genau da liegt unser Problem. Und Union hat die drittbeste Abwehr der Liga. Wir brauchen heute eine überdurchschnittliche Effizienz im Abschluss. Wir werden nicht viele Chancen bekommen.

  • Bevor der unlesbare Teil kommt: Aufstellung, die von Gisdol, ist gut und die spielt. Sicher. Zudem: Sieg. (Tippen wegen selber Sieger sein wollen: 1:1).
    Schönen Nachmittag.

  • Hallo Forumgemeinde!


    Ich bin heute sehr gespannt auf die Herangehensweise unseres FC's. Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken in diesem Spiel wurden ausreichend thematisiert und erörtert jetzt geht es bald bei 0:0 und Chancengleichheit los!


    Die ersten 20 Minuten werden zeigen wo die Reise hingeht heute. Wenn sich unsere Spieler da durchsetzen in den Zweikämpfen dann haben wir die Chance das Spiel zu gewinnen.


    Ich könnte mir vorstellen das Union ein klitzekleines bisschen weniger an Spannung an den Tag legen könnte da sie recht komfortabel in der Tabelle stehen. Wenn das Spiel zu Ihren Gunsten läuft nach 20 Min werden sie meiner Einschätzung nach in der 1. Halbzeit auf Sieg spielen und auch dominant auftreten.
    Sollte das Spiel auf unsere Seite gekippt sein bzw ausgeglichen sein, vermute ich das sie eher den Punkt nehmen und auch so spielen werden. Volles Rohr auf Sieg glaube ich bei 0:0 zur Pause gehen die heute nicht. Und dann geht für uns nochmal ne Tür auf.


    Mir ist Union aber wurscht. Den Ausgang des Spiels entscheiden heute wir! Mit unserer Einstellung, Cleverness und der Vorbereitung auf das Spiel diese Woche. Gisdol hat in der PK ja auch ähnliche Sichtweisen auf den Gegner wie auch hier im Brett dargestellt wurden. Bin halt mal gespannt welche Lösung er präsentiert.


    COME ON FC!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Kampfspiel bis zur letzten Minute Jungs. 1-2 Sieg bei den Pony Sympathisanten. Auf geht's FC kämpfen und Siegen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 22/23


    Mission Gruppenphase


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Komische Aufstellung


    Horn, Wolf, J.Horn, Mere, Katterbach, Hector, Skhiri, Özcan, Meyer, Elvis, Duda


    Das ist Mal gar nichts. Ab Mittelfeld also 6 zentrale Mittelfeldspieler Aha wer spielt rechts wer links.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Komische Aufstellung


    Horn, Wolf, J.Horn, Mere, Katterbach, Hector, Skhiri, Özcan, Meyer, Elvis, Duda


    Das ist Mal gar nichts..

    Lässt sich für uns vor dem Spiel nicht beurteilen ob es was taugt oder nicht. System ist grundsätzlich auch latte, da wir die entsprechenden Aufgaben der einzelnen Spieler nicht kennen. Also bleibt abwarten

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Die Mannschaft ist ein schlechter Scherz sorry.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spiel über außen vernachlässigen, da eh kein Abnehmer für die Flanken im 16er wartet. Also massiv durch die Mitte mit Leuten die am Ball was können wie Hector, skhiri, Meyer und Duda. Könnte interessant werden.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Komische Aufstellung


    Horn, Wolf, J.Horn, Mere, Katterbach, Hector, Skhiri, Özcan, Meyer, Elvis, Duda


    Das ist Mal gar nichts. Ab Mittelfeld also 6 zentrale Mittelfeldspieler Aha wer spielt rechts wer links.

    Finde die gar nicht so komisch-
    Hinten 4erkette, Jonas neben Skhiri,Meyer und Elvis davor,Duda fasche Neun.
    Keine Außenstürmer,also wenig Hohe Flanken,eher der versuch es spielerisch zu lösen grübel
    und vielleicht hat ein Spieler tatsächlich die Aufgabe Kruse aus dem Spiel zu nehmen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Finde die gar nicht so komisch-Hinten 4erkette, Jonas neben Skhiri,Meyer und Elvis davor,Duda fasche Neun.
    Keine Außenstürmer,also wenig Hohe Flanken,eher der versuch es spielerisch zu lösen grübel

    Als wäre die Aufstellung nicht schon rätselhaft genug, lässt du in deinem Erklärungsversuch auch noch einen Spieler weg. Macht das alles noch komischer.

  • Was sind das immer für bekloppte Aufstellungen?
    Würfelt der den Quatsch aus?

    Fear the Reaper !!!

  • Als wäre die Aufstellung nicht schon rätselhaft genug, lässt du in deinem Erklärungsversuch auch noch einen Spieler weg. Macht das alles noch komischer.

    habe ihn schon eingefügt-vermutlich Sonderbewacher^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....