25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Der schlechteste Trainer seit Gedenken , ist das alles nur noch traurig. Aber hier sind ja alle zufrieden. Wir werden so nicht mehr viele Pünktchen sammeln.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Aytekin sehr stark :thumbs_up:


    Komplett richtig, da keinen Elmeter zu pfeifen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Normalerweise müssten wir gleich in Führung gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dir ist schon klar das das never eine absichtliche Aktion von ihm war und der Schiri es, zum Glück, auch so sah?

    Vorallem weil czichos noch einen push in den Rücken bekommt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Der schlechteste Trainer seit Gedenken , ist das alles nur noch traurig. Aber hier sind ja alle zufrieden. Wir werden so nicht mehr viele Pünktchen sammeln.

    Rapolder? Solbakken?

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Ich bin keiner, der hier normalerweise alles in Grund und Boden schreibt. Aber das heute ist:


    Erbärmlich, beschissen und armselig!


    Gegen eine zur Zeit schwächelnde Truppe aus Berlin.


    Ändert endlich was!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unser Guardiola hätte sich mittlerweile den Rückstand verdient. Die Aufstellung ist genauso komisch, wie vor dem Spiel mehrmals geschrieben. Es funktioniert einfach nicht, wir könnten schon mit mehreren Toren zurückliegen. Er hätte schon mit JHorn eine weitere Auswechslung vornehmen müssen.

  • Unser Guardiola hätte sich mittlerweile den Rückstand verdient. Die Aufstellung ist genauso komisch, wie vor dem Spiel mehrmals geschrieben. Es funktioniert einfach nicht, wir könnten schon mit mehreren Toren zurückliegen. Er hätte schon mit JHorn eine weitere Auswechslung vornehmen müssen.

    ?????

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Unser Guardiola hätte sich mittlerweile den Rückstand verdient. Die Aufstellung ist genauso komisch, wie vor dem Spiel mehrmals geschrieben. Es funktioniert einfach nicht, wir könnten schon mit mehreren Toren zurückliegen. Er hätte schon mit JHorn eine weitere Auswechslung vornehmen müssen.

    Völlig richtig. Ich erkenne nicht im Ansatz wie die Mannschaft laut Gisdol spielen soll. Ganz merkwürdig wieder.

  • Wenn das n Elfer wäre, müsste man den Keller sprengen!

    dafür brauchts keinen 11m... leg los :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke