25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Nächste Spiele Mainz in Hoffenheim und dann zuhause gegen Bielefeld, wir Dortmund und in Wolfsburg :woman_facepalming: Abstiegsplatz wir kommen

  • Selbst Soldo hatte nen besseren Punkteschnitt.


    Ich geh kaputt, was ein Dreck.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich dachte wirklich wir gewinnen heute. Leider ein Trugschluss! Ich weiß nicht mehr weiter wie man noch punkten soll? Und wie kann Union alles besser machen als wir? So ein kleiner Pissverein! Ich könnte kotzen! Abmelden und in der Kreisliga D neu anfangen. Unsere Spieler sollen sich in Grund und Boden schämen. Und der Trainer gleich mit!

  • Uff die 2 Halbzeit muss ich erstmal sacken. Scheißdreck

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jede Schaufensterpuppe als Trainer am Spielfeldrand hätte einen höheren Punkteschnitt.
    Es funktioniert einfach nicht. Ich habe seit 2 Jahren keine Ahnung was der Typ da spielen lassen möchte.
    Nett und freundlich hin oder her, aber das hat nichts mit Bundesligafussball zu tun.

  • Eine Farce was Gisdol da heute abgeliefert hat. Angefangen von der bescheurtsten Aufstellung und da gab es schon genügend verrückte! Weiter geht es mit den 10 Minuten warten bis er mal oha 1 Stürmer bringt bei Rückstand wow. Kann dem mal jemand beibringen das man auch offensiv spielen muss um ein Tor zu erzielen. Das kein gescheites Offensivkonzept vorliegt und Dennis nicht richtig integriert wurde dafür ist einzig und alleine er verantwortlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich stelle in diesen Momenten an mir fest, dass ich mittlerweile wirklich vom Abstieg ausgehe. Wüsste nicht, wie wir den noch verhindern wollen.


    Wünsche mir dennoch einen neuen Trainer. Vielleicht können wir uns ja über die Relegation retten. Aber mit Gisdol wird das nichts mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Trainer setzt die Signale. Die Aufstellung war so ein Signal. Das Ergebnis ist die Konsequenz. Und das wiederholt. Während des Spiels reagiert er auch wieder zu spät. Es muss jetzt einfach was passieren.
    Das hat nichts mit heimlicher Freude zu tun, ganz im Gegenteil, es ist traurig. Und auch nichts mit einfacher Lösung. Aber so kann es nicht mehr weiter gehen.

  • Das ist so erschreckend, so erbärmlich, so ernüchternd, so unfassbar, so unsagbar, so unterirdisch...wie kann man mit so einer bedingungslosen Niebelungentreue an einem Trainer festhalten, der es augenscheinlich nicht gebacken bekommt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich dem Trainer und auch HH jegliche Kompetenz abspreche...