11. (12.12.2020/15.30) FSV Mainz 05 (A) 1-0

  • Ich bin seit der gelb roten fies gealtert... Und jetzt wird zur Feier des auswärtssieges zu viel getrunken

    Das mache ich auch bei Niederlagen.

    Fear the Reaper !!!

  • Die gelb-rote fand ich absolut überzogen. In 9 von 10 Fällen gibt das kein gelb. Und in dieser Situation gibt es in der Regel die letzte Ermahnung. Ganz zu schweigen von der 5ten Minute Nachspielzeit.


    Egal: Auswärtssieg, Auswärtssieg :smiling_face:

  • "Papa, was heisst verlieren?"


    "Ich weiss es nicht mein Sohn, wir sind Effzeh Fans!"


    Es war ein richtungsweisendes Spiel, wir haben es gewonnen! Das fühlt sich einfach nur gut an! Danke Jungs, weiter so! COME ON FC!!!!

  • Wenn nach den 18 sieglosen Spielen jetzt 18 ohne Niederlage kämen: Ich hätte nichts dagegen :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Endlich mal so ein 6 Punkte Spiel gewonnen.
    Chancen gehabt zum 2:0 und nicht genutzt...ok...dann mit 10 Mann das Ding nach Hause gebracht. Auch heute mal das "nötige Glück" auf unserer Seite im Entscheidenden Moment. Es war so wichtig heute...Danke Jungs, so will man euch sehen! Das ihr euch zerreißt...weiter so bitte!!!
    Und jetzt...Siegerpfeife an...dazu nen richtig geilen Whisky :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Endlich mal so ein 6 Punkte Spiel gewonnen.
    Chancen gehabt zum 2:0 und nicht genutzt...ok...dann mit 10 Mann das Ding nach Hause gebracht. Auch heute mal das "nötige Glück" auf unserer Seite im Entscheidenden Moment. Es war so wichtig heute...Danke Jungs, so will man euch sehen! Das ihr euch zerreißt...weiter so bitte!!!
    Und jetzt...Siegerpfeife an...dazu nen richtig geilen Whisky :thumbs_up:

    welcher wirds denn?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • 3 Punkte vor dem Relegationsplatz mit der deutlich besseren Tordifferenz!
    5 Punkte vor dem Abstiegsplatz mit der deutlich besseren Tordifferenz!!!


    Jetzt gegen die Pillen und Dosen noch einen Punkt und dann sind wir echt sehr gut durchgekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Papa, was heisst verlieren?"


    "Ich weiss es nicht mein Sohn, wir sind Effzeh Fans!"


    Es war ein richtungsweisendes Spiel, wir haben es gewonnen! Das fühlt sich einfach nur gut an! Danke Jungs, weiter so! COME ON FC!!!!

    wann ist dein kind auf die Welt gekommen :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vor 5 Tagen. :face_with_tears_of_joy:
    Ich hoffe die Serie der ungeschlagenen Spiele hält noch ein bisschen!

    Glückwunsch. Auch das es schon noch fünf tagen sprechen kann. In dem Fall geile Woche für dich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Extrem glücklicher Sieg nach guter kämpferischer Leistung, defensiv überwiegender Stabilität und leider schwachem Offensivspiel, das nach der gelb/roten gänzlich in reine Befreiungsschläge überging. Daher auch das extrem glücklich - vorher wär ich bei glücklichem Sieg gewesen. Mit 10 Mann konnten wir aber nichtmal ansatzweise für Entlastung (zeitlich) sorgen und wir haben schon extrem "unreif" um den Ausgleich gebettelt, bei der Vielzahl an Mainzer Chancen war da auch die Stabilität gänzlich weg. Zum Glück hats trotzdem gereicht und wir dürfen uns freuen. Also Schwamm drüber und einfach die 3 Punkte genießen! :prost: :FC: :prost:

  • Extrem glücklicher Sieg nach guter kämpferischer Leistung, defensiv überwiegender Stabilität und leider schwachem Offensivspiel, das nach der gelb/roten gänzlich in reine Befreiungsschläge überging. Daher auch das extrem glücklich - vorher wär ich bei glücklichem Sieg gewesen. Mit 10 Mann konnten wir aber nichtmal ansatzweise für Entlastung (zeitlich) sorgen und wir haben schon extrem "unreif" um den Ausgleich gebettelt, bei der Vielzahl an Mainzer Chancen war da auch die Stabilität gänzlich weg. Zum Glück hats trotzdem gereicht und wir dürfen uns freuen. Also Schwamm drüber und einfach die 3 Punkte genießen! :prost: :FC: :prost:

    das trifft den nagel auf den kopf. Ist mir aber scheiss egal wie der sieg zustande kam. endlich mal wieder (ein bischen) Ruhe im oder um den Verein. COMe on FC

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dass wir die Grosschance zum 2:0 haben liegen lassen vergesst ihr irgendwie.
    Für mich war der Sieg absolut verdient und keinesfalls "Glück".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,