11. (12.12.2020/15.30) FSV Mainz 05 (A) 1-0

  • Sah schon nach 2-3 Zentimetern aus

    0,2 bis 0,3 höchstens :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich sehe, wie der Duda nach Ballverlusten hinterhertrabt und Geleitschutz gibt, könnte ich ausrasten. Junge, geh in den Zweikampf!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mainz wartet auf einen geschenkten Elfer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich sehe, wie der Duda nach Ballverlusten hinterhertrabt und Geleitschutz gibt, könnte ich ausrasten. Junge, geh in den Zweikampf!

    Wolf genauso: foult, guckt doof, steht planlos in der Gegend rum und gibt seinem Gegenspieler 15 Meter Freiraum

  • Der neue Prenz

    Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber bitte nimm es nicht persönlich: Wie sehr ich solche Vergleiche hasse. Die Denkweise führt nahezu immer nur zu falschen Erwartungshaltungen und Enttäuschungen. Dazu hinkt der Vergleich auch in den meisten Bereichen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich kann mir das mit dem abseits nur so erklären: steinhaus hat entschieden, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Daher zählt die Entscheidung des Linienrichters. Das ist ja auch dann richtig, wenn es gegen den Fc nicht in der Vergangenheit anders entschieden worden wäre.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • klare Fehlentscheidung

    das gibt es bei Abseits nicht... Entweder Abseits oder nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann mir das mit dem abseits nur so erklären: steinhaus hat entschieden, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Daher zählt die Entscheidung des Linienrichters. Das ist ja auch dann richtig, wenn es gegen den Fc nicht in der Vergangenheit anders entschieden worden wäre.

    abseits ist halt abseits

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich kann mir das mit dem abseits nur so erklären: steinhaus hat entschieden, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Daher zählt die Entscheidung des Linienrichters. Das ist ja auch dann richtig, wenn es gegen den Fc nicht in der Vergangenheit anders entschieden worden wäre.

    nein, bei Abseitsentscheidungen haben die einzugreifen. Wahrscheinlich hat sie sich die Haare gerichtet

  • Boah was regt mich der Wolf auf. Nur Fehlpässe, planloses in den Gegner reingerenne, lange Bälle ins Niemandsland und zu weit weg vom Gegenspieler. Was sieht Gisdol nur in dem?