13. (19.12.2020/15.30) RB Leipzig (A) 0-0

  • Heute sieht man das der FC auch gegen gute Manschaften mit halten kann, die Ausnahme sind halt Mannschaften wie Leverkusen die einfach zu schnell sind. In der zweiten Halbzeit witer so kaempfen und keine Fehler machen. Ein Punkt ist moeglich!

  • Das Bier von Meré heut Abend geht auf Horn... aber so will ich das sehen, wenn einer einen Fehler macht und der andere mit Einsatz diesen ausbügelt!
    Ein Punkt in Leipzig würde ich direkt unterschreiben... wird noch ne harte Halbzeit.

  • Wichtig ist das wir vorne in den richtigen Momenten attackieren dort scheinen mir die Leipziger verwundbar. Thielmann hatte da u.a schon gute Balleroberungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Bier von Meré heut Abend geht auf Horn... aber so will ich das sehen, wenn einer einen Fehler macht und der andere mit Einsatz diesen ausbügelt!
    Ein Punkt in Leipzig würde ich direkt unterschreiben... wird noch ne harte Halbzeit.

    Die Szene wäre etwas für den VAR geworden, denn in meinen Augen war das vorher auf dem Flügel Abseits von der Dose.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Heute sieht man das der FC auch gegen gute Manschaften mit halten kann, die Ausnahme sind halt Mannschaften wie Leverkusen die einfach zu schnell sind. In der zweiten Halbzeit witer so kaempfen und keine Fehler machen. Ein Punkt ist moeglich!

    Dann warte mal ab, RB wird das Tempo noch anziehen. Wir sind nicht so ballsicher um uns da hinten immer klar rauszuspielen.
    Das wird haarscharf. Ich hoffe, dass es ein Punkt wird, oder mal ein guter Konter?

  • Schalke übrigens erneut schlechter und erst in der 39 Minute mit der ersten Torannäherung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Szene wäre etwas für den VAR geworden, denn in meinen Augen war das vorher auf dem Flügel Abseits von der Dose.

    Der Sky-Fuzzi meinte was von neuer Spielsituation... aber ich hätte es nicht wirklich wissen wollen bei unseren komischen VAR-Entscheidungen.

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... naja, das erste wichtige abseits hat er ja auch gesehen...

    da lief noch Big Bang Theory was er auch geguckt hat. Irritiert über den Anruf aus Leipzig hat er nur gefragt äää habt ihr die fahne gehoben? Ja haben wir. Ja ok abseits :clown_face:

  • Es könnte ein Spiel für Modeste sein... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da lief noch Big Bang Theory was er auch geguckt hat. Irritiert über den Anruf aus Leipzig hat er nur gefragt äää habt ihr die fahne gehoben? Ja haben wir. Ja ok abseits :clown_face:

    Das Schlimme ist, genau das traue ich dem Keller zu!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom