14. (02.01.2021/15.30) FC Augsburg (H) 0-1

  • Damit würde ich 4-2-3-1 spielen mit Thielmann links und Limnios rechts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, Hoffnung auf Tag der Erkenntnis. Defensive stabil und variabel, Außen Alternativen, Modeste noch besser/effektiver als Richter, Hector zurück, zuhause geht auch in Buli ohne Zuschauer 3er.

  • Bin ganz froh das es weiter geht. Optimistisch bin ich auch und denke zu Hause gelingt der Befreiungsschlag. 3-1 für unseren 1 Fussballclub Köln. Modeste wird das heute für uns regeln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beton anrühren heißt ja nicht automatisch, dass nach vorne nix geht... kannst doch hinten dicht stehen und mit 3 kontern den Gegner bezwingen.
    Mal abwarten wie die Aufstellung aussieht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hab beim FC DC 1X und unter 3,5 getippt ich glaube das ist eine gute Wahl. Denke wir gewinnen 2:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss sagen dass ich es richtig gut finde dass es sofort im neuen Jahr wieder los geht und sich keine quälend lange Winterpause bis Ende Januar anschliesst!


    Es wäre wichtig direkt mit einem Erfolgserlebnis zu starten. Gegen Augsburg ist das auch definitiv möglich. Wir müssen im Prinzip da weitermachen wo wir letztes Jahr aufgehört haben (das Spiel gegen die Pillen mal ausgeklammert), dann werden wir heute Zählbares in Köln behalten!

  • Beton anrühren heißt ja nicht automatisch, dass nach vorne nix geht... kannst doch hinten dicht stehen und mit 3 kontern den Gegner bezwingen.
    Mal abwarten wie die Aufstellung aussieht.

    Meinst Du etwa das unser Umschaltspiel jetzt anders wird? Ich glaube da wird weiterhin taktisch die Handbremse gezogen bleiben, was die Anzahl der nachrückenden Spieler angeht.


    Prinzipiell hast Du Recht dass das geht.

  • Bin gespannt auf heute. Augsburg ist sehr unangenehm und offensiv gefährlich. Wir müssen eine guten Tag erwischen und vor allem körperlich richtig dagegenhalten. Ich würde dennoch Modeste vorne wieder bringen und nicht mit falsche 9 spielen. Ich denke es wird erneut ein richtungsweisendes Spiel werden, auch was mögliche Transferaktivitäten betreffen wird.

  • @Promillehennes
    Ich glaube schon, dass unser Offensivspiel mehr hergibt... die ein oder andere Situation mal sauberer ausspielen, dann wird es auch öfter mal gefährlich.
    Dazu brauchen wir Sicherheit und die bekommst du mit jedem Erfolgserlebnis

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Just in diesem Moment fiel mir dann auf, dass die Saison heute schon weitergeht und der FC gleich spielt.


    Und dann geht es auch noch gegen diese widerliche Mistmannschaft aus Augsburg. Urgh.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Just in diesem Moment fiel mir dann auf, dass die Saison heute schon weitergeht und der FC gleich spielt.


    Und dann geht es auch noch gegen diese widerliche Mistmannschaft aus Augsburg. Urgh.

    Guten Morgen! :clown_face:


    Aber du hast Recht, es ist schon ungewohnt dass es so früh wieder losgeht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Heute ein Sieg und wir erleichtern uns das Leben da unten ganz enorm.
    Zur Not geht auch ein Unentschieden, verlieren ist aber verboten - sonst stecken wir wieder ganz tief drinnen.
    Die Formkurve der letzten Wochen spricht aber eher für uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • kein Modeste mmh


    Offizielle Aufstellung


    T. Horn - Bornauw, Mere, Czichos - Wolf, Özcan, Skhiri, Rexhbecaj, Katterbach - Duda, Thielmann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum direkt wieder Czichos und deswegen auf 3er Kette stellen naja

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz ehrlich, mir gefällt die Aufstellung nicht!
    Warum Czichos gleich wieder? Cestic hat gut gespielt!


    Warum kein Modeste? Wir sollten das Spiel gewinnen...


    bin mit der Aufstellung nicht einverstanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke