15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Es ist einfach nur noch zum :face_vomiting: . Freiburg hat das Speil ja schon gewonnen. Nie im Leben schiessen wir 2 oder mehr Tore...Es ist einfach unglaublich und so frustrierend!!

  • Die Mannschaft braucht ein RiesenArschloch als Trainer

    Ich glaube nicht, dass solche Typen wie früher heute noch funktionieren können.
    Dafür haben sich die Rollen zu sehr verändert. Spieler sitzen nicht selten am längeren Hebel und wissen auch, dass sie einen für sie unangenehmen Trainer einfach aussitzen oder im schlimmsten Fall auch einfach loswerden können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es ist einfach nur noch zum :face_vomiting: . Freiburg hat das Speil ja schon gewonnen. Nie im Leben schiessen wir 2 oder mehr Tore...Es ist einfach unglaublich und so frustrierend!!

    Selbst wenn wir noch zwei schiessen würden, hinten rappelt es sicher noch 2-3 Mal.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wolf erzählt seine Geschichte, vielleicht verrät er ja auch das Geheimnis, wie er so viele Leute glauben machen könnte, dass es zum Fußballprofi reicht.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Das ist so einfach gegen uns zu spielen. Weil jeder Gegner von vorneherein weiß das bei uns nach vorne eh nix geht. Die brauchen nur bei uns anzurennen und auf ball Verlust zu spielen. Erschreckend was wir da abliefern

    Genau so ist es !!!!
    So passiert das Woche für Woche und wir haben keine Mittel dagegen.
    Jede Woche die gleichen Sprüche von wegen individuelle Fehler vermeiden... aber die kommen wie das Amen in der Kirche.
    Steh hinten einigermaßen sicher, lauf vorne die Verteidiger an und du hast gegen den FC so gut wie gewonnen !

  • Ich glaube nicht, dass solche Typen wie früher heute noch funktionieren können.Dafür haben sich die Rollen zu sehr verändert. Spieler sitzen nicht selten am längeren Hebel und wissen auch, dass sie einen für sie unangenehmen Trainer einfach aussitzen oder im schlimmsten Fall auch einfach loswerden können.

    Gut, hast ja Recht.


    Aber gönnen würde ich diesem Sauhaufen ein RiesenArschloch! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Elvis und Thielmann werden wohl kommen. Thielmann für Jakobs?
    Elvis für Özcan könnte ich nicht nachvollziehen, Salih verzweifelt am Gegenpressing der Freiburger wenn man dafür Elvis bringt ist das als würde man sagen das Auto ist zu langsam lass mal das Fahrrad nehmen. Hätte Katterbach bevorzugt und Hector ins ZM gestellt

  • Wer wäre denn noch schlechter?

    Die diversen Trainer von Mainz, Bielefeld und Schalke z.B.?


    Abgesehen davon ist das eine lebsche Ausflucht. Wenn du einen neuen Trainer willst, nenne doch auf Nachfrage zumindest mal einen Namen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja, auf geht's, Freiburg hat auch schon Mal ein 0:3 aufgeholt, dann können wir das auch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Skihri ist bei dem 0:2 absolut schuldlos. Als er den Pass spielt, ist der Gegenspieler noch 2m weg von Özcan. So ein Ding muss ich in der Bundesliga sauber verarbeiten können.
    Vor dem Spiel fanden fast alle oder zumindest die Mehrheit, das dies unsere derzeit beste Aufstellung ist. Jetzt liegen wir 0:2 zurück aufgrund individueller Fehler und wir wissen nicht mehr weiter. Trainer, Mentalität, Qualität, Glück, Technik, Laufbereitschaft...heute fehlt von allem ein bisschen... :crying_face:

  • Selbst wenn wir noch zwei schiessen würden, hinten rappelt es sicher noch 2-3 Mal.

    Ich frage mich, ob wir nach 90 Minuten überhaupt 2 - 3 mal aufs Tor geschossen haben. Schon das ist eine gewisse Herausforderung für diese Truppe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Niemals - also wirklich niemals - könnte ich gegen das eigene Team wetten.Irgendwo muss Besserwisserei auch mal aufhören.

    Beruhig dich, ich wette hier nicht um Geld etc.


    Ich wollte einfach damit sagen, dass ich mir da quasi 100% sicher bin, auch wenn es mir absolut (!!) nicht (!!!) gefällt.


    Wenn man das nicht sagen darf,
    dann tut es mir leid aber ich bin nun mal davon überzeugt.


    Und weisste was ? Diese Gurkentruppe, dieser unfähiger Trainer und der blasse Horst stimmen mich da auch nicht gerade
    positiv.

  • Warum nicht Tolu Mal was haben wir zu verlieren?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • AM27 raus, Lette rein, mehr habe wir nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich echt ankotzt... wir sind namentlich heute eigentlich mit einer TOP Elf auf dem Platz... Vielleicht die Beste die wir diese Saison haben... und dann kommt da so ein Spiel bei raus