15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Vielleicht sollte grischa Coby dafür einen Extra Fred erstellen :face_with_tears_of_joy:

    Ich hoffe, dass die Geheimdienste endlich herausfinden was hinter dieser mysteriösen Fehde steckt. Mir ist auch bereits aufgefallen, dass der Wolf in keinem Interview Coby erwähnt und das Thema tot schweigt.

  • Also an der Aufstellung wird es heute nicht liegen! Ich finde die Aufstellung PERFEKT!!!


    Jetzt muss nur noch die Einstellung eines jeden Einzelnen stimmen :smiling_face:


    Endlich Hector nochmal als LV!!! DAS GEFÄLLT MIR!


    COME ON FC!!!!!!

  • Mach es noch einmal, Ellyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • come on effzeh !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ich glaube Coby und Wolf das wird heute lustig , sein lieblingsspieler vorne da geht es rund :thumbs_up:

    ich wette das von dem keine einzige brauchbare Aktion kommt und vermute das sich mindestens ein Gegentor auch auf seine mangelhafte Rückwärtsbewegung zurückführen lässt

  • und was machst du, wenn er vorne bombt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als neutraler Zuschauer hätte ich nach den ersten 4 Minuten umgeschaltet. Das wird wieder zäh...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich wette das von dem keine einzige brauchbare Aktion kommt und vermute das sich mindestens ein Gegentor auch auf seine mangelhafte Rückwärtsbewegung zurückführen lässt

    Die Wette halte ich. Eine Woche "ich liebe Marius Wolf" in der Signatur?


    Ich sage, Wolf ist heute an einem Tor (für uns) beteiligt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ich wette das von dem keine einzige brauchbare Aktion kommt und vermute das sich mindestens ein Gegentor auch auf seine mangelhafte Rückwärtsbewegung zurückführen lässt

    Kann ja gar nicht sein. Wir spielen hinten zu Null.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die ersten 5 Minuten sind zum einpennen. Können wir bitte vorne anlaufen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: