15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Habt ihr also eure Sau für heute schon wieder mal in Timo gefunden????? man man man................


    Die Abwehrleistung war nach einem langen Ball mal wieder von der gesamten Defensive unter aller Sau

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir kriegen einfach keine offensiven Stiche hin


    Wir bekommen den Ball, Freiburg rennt und an und wir verlieren den Ball


    Das war's


    Keine Torschüsse nix , einfach lächerlich


    Da kann auch Benzema vorne drin stehen , es bringt nix

  • Der eindeutige Fehler beginnt vor Horn. Wie kann der so frei sein? Der muss da raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn kann halt keine Strafraumbeherrschung oder rauslaufen. Schade.


    Leider ist das sonstige Spiel der Mannschaft nicht so gut, wie ich es nach Verkündigung der Aufstellung erhoffte.

  • Der Fehler passiert doch schon vorher. Zieht Horn durch spielen wir jetzt zu Zehnt. Und Mere darf gerne auch den Körper einsetzen

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Der entscheidende Punkt beim Gegentor war, dass keiner der Abwehrspieler inkl. Horn die Situation richtig antizipiert haben. Nur der Freiburger Stürmer hat das getan und war damit einen Schritt schneller als die Abwehrspieler und Horn. Unsere haben alle auf den Ball geschaut und keiner auf den Stürmer. Dabei waren wir in Überzahl.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lächerliche Leistung bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ihr also eure Sau für heute schon wieder mal in Timo gefunden????? man man man................


    Die Abwehrleistung war nach einem langen Ball mal wieder von der gesamten Defensive unter aller Sau

    wieso Sau? Das Gegentor geht nunmal auf seine Kappe. Kann man völlig wertfrei ansprechen oder ?

  • Frankfurt führt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ball stoppen sollte man aber können in Liga 1 :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Flanke Jakobs und Ballannahme Schmitz bleiben mangelhaft, das ist doch kein Profifußball!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hier wird so getan als wäre alles scheiße bei uns :woman_facepalming:
    Kann man sich hier echt kaum antun

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.