15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Ich versteh nicht warum Gisdol so an Jakobs festhält. Selbst Bornauw hat mal ne Denkpause bekommen und Jakobs läuft Woche für Woche wie Falschgeld über den Platz und findet seinen Platz nicht

  • Bekommen wir eigentlich nen Preis, wenn wir die Mannschaft mit den meisten Hacken"tricks" sind?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wirkt jetzt giftiger, Freiburg lässt uns dennoch nicht ins Spiel.

    Freiburg kann uns jetzt in aller Ruhe kommen lassen, mit dem Ball wissen wir ohnehin nichts anzufangen, und dann einmal zuschlagen und das war es dann. Besser geht es doch für die Freiburger nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich da wäre, ich würde die mal so zusammen scheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen untrainierbar! Die ganzen Horns, Hectors, Modeste und Co sind schon viel zu lange hier. Sollten wir runter gehen hoffe ich das die endlich weg sind!

  • Ich versteh nicht warum Gisdol so an Jakobs festhält. Selbst Bornauw hat mal ne Denkpause bekommen und Jakobs läuft Woche für Woche wie Falschgeld über den Platz und findet seinen Platz nicht

    Ich hätte Jakobs längst mal als LV aufgestellt und heute dafür Hector ins ZM. Ein offensiver Spieler wird Jakobs nicht mehr, diese Entwicklung wird so nicht kommen. Der läuft, ackert, kämpft und ist schnell. Eigentlich ideal als LV. Nur wen soll man dann vorne links bringen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • was ist das eigentlich, was wir da machen? Bewegungstheraphie?


    kein Wille
    kein Mut
    null Offensive



    Danke für nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte Jakobs längst mal als LV aufgestellt und heute dafür Hector ins ZM. Ein offensiver Spieler wird Jakobs nicht mehr, diese Entwicklung wird so nicht kommen. Der läuft, ackert, kämpft und ist schnell. Eigentlich ideal als LV. Nur wen soll man dann vorne links bringen?

    Evtl. mal Obuz ?

  • Diese Truppe braucht keinen Trainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.