15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • unfähigkeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Jakobs ist wahrlich zu blöd zum Flanken

    Nein, das muss der Trainer ihm nur beibringen :winking_face:


    Im Ernst, der ist kein Linksaußen. Wenn man Gisdol was vorwerfen will, dann die Tatsache, dass er ihn immer wieder dort aufstellt. Aber so viele tolle Alternativen stehen da auch nicht gerade bereit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Normalerweise bin ich auch nicht für den Rausschmiss von einem Trainer, aber was soll dem FC denn sonst noch helfen? Mit Gisdol brongt es nichts mehr.


    Leider habe ich ich auch keinen Namen, der uns spontan helfen könnte. Aber wer tut sich momentan den FC freiwillig an? Dirk Lottner???

    Bekommt denn ein neuer Trainer 15 neue Spieler?? grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Horn? Abwehr?



    Heldt hast du die Augen zu oder handelst du nach dem ENDLICH?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4:0 jetzt wird es richtig übel sorry die Mannschaft gibt jetzt total auf das geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, das muss der Trainer ihm nur beibringen :winking_face:
    Im Ernst, der ist kein Linksaußen. Wenn man Gisdol was vorwerfen will, dann die Tatsache, dass er ihn immer wieder dort aufstellt. Aber so viele tolle Alternativen stehen da auch nicht gerade bereit.

    Doch! Ich kann mich an keine einzige brauchbare Flanke von ihm erinnern.


    Jetzt wird's peinlich!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vielleicht war das Ergebnis heute und der Sieg von Schalke mal n Weckruf. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :woman_facepalming: :prost:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Sorry an alle, die ich evtl. jetzt so richtig auf die Palme bringe!


    Dieser untrainierbare unfähige Sauhaufen wird noch die nächsten 30 Jahre immer wieder gegen den Abstieg spielen.


    Ich bleibe bei meiner letztjährigen Aussage, wenn der Verein 1. FC Köln nicht umdenkt und sich Investoren holt um sportlich sich die Qualität zu kaufen, dann ist in spätestens 4-5 Jahren Viktoria Köln die höherspielende Kölner Mannschaft!


    Dieser Verein wird ohne dieses Umdenken den schönen traditionsreichen Tod sterben!


    Ja meine Worte sind sehr dunkel und vllt. nicht jedem sein Geschmack, aber ich sehe den Tatsachen lieber ins Gesicht, als mir Woche für Woche, Saison zu Saison irgendeine Traumwelt zu schaffen!


    Der 1. FC Köln aus den 70er/80er Jahren ist nur noch Geschichte und davon kann sich niemand mehr was kaufen.
    Moderner Fussball funktioniert nur noch mit Geld!


    Danke! :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich hatte eigentlich umgeschaltet um unser Spiel nicht mehr sehen zu müssen, aber nicht mal das gönnt die Mannschaft mir.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Alle schauen zu.
    Ich will diesen Haufen am liebsten einfach komplett vom Geißbockheim verjagen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das liegt an der Einstellung. Es ist eine Schande das sie es nicht hinbekommen sich für die Bundesliga zu motivieren. Was möglich ist sieht man immer nur gegen Spitzenteams. Die Spieler gehen mir dermaßen auf den Sack das ich dafür keine Worte finde.