16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Mann, Mann, Mann.....hoffentlich macht der Drexler heute 2 Tore und holt den Ball 2 x von der Linie und wir gewinnen 2:0 - das ist ja schaurig, was der Typ immer in die Fresse bekommt

    Ach, das ist wie immer sehr leicht zu durchschauen. Alleine die Behauptung, der beste Flankengeber im ganzen Kader könne nicht flanken, ist beinahe schon mitleiderregend.


    Wahrscheinlich fordert er nach 20 Minuten dann Modeste.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Tom Bayer :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, das ist wie immer sehr leicht zu durchschauen. Alleine die Behauptung, der beste Flankengeber im ganzen Kader könne nicht flanken, ist beinahe schon mitleiderregend.
    Wahrscheinlich fordert er nach 20 Minuten dann Modeste.

    Der hat uns ja auch nach Europa geschossen.

    Fear the Reaper !!!

  • ---------------------------------T. Horn - --------------------------------
    ---------------------Cestic---Bornauw---Czichos----------------------
    ------------------Hector--------------Skhiri-------------------------------
    Ehizibue----------------------------------------------------------J. Horn
    -----------------------------Drexler ----Wolf------------------------------
    -------------------------------------Duda----------------------------------


    So müsste das ja dann aussehen, kommt meiner Idee jedenfalls schon nah, wenngleich ich anderes Personal
    eingesetzt hätte. Wolf soll dann wohl der Flankenabnehmer werden. Dann mal schauen. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Hoffe, dass die Bienen und Hoffenheim gewinnen!


    bei uns können nur :candle: :candle: :candle: helfen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, Hoffnung stirbt zuletzt.
    Come on effzeh.


    Bitte erstmal ein ansehnliches spiel, dieses gerotze der letzten Wochen wäre schwer zu ertragen

  • So auf gehts FC, jetzt zeigt das ihr Eier habt und schickt den BCC nach Hause!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö überhaupt nicht. Ich finde es beschissen, dass ein Özcan nach einem schwächeren Spiel sofort draußen ist. So kannst du jedes Vertrauen verlieren und J. Horn und Drexler haben noch nie überzeugen können.

    Das ist doch Unfug-gerade Jannes hat bisher überzeugt(Ausnahme Freiburg-wie alle anderen auch)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin beim FC immer der größte optimist.
    Aber ich hab heute ein ganz schlechtes Gefühl
    :face_with_raised_eyebrow:

  • altaaaaa....wie sieht denn der Rasen aus? Acker trifft es eher :woman_facepalming:

    Das ist alles Taktik, damit kommt der Gegner nicht klar :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • was ist jetzt mit Mere'? Verletzt oder Leistungsmäßig?

    Nicht dabei. :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn nach 15 Minuten immer noch kein Gegentor gefallen ist, ists positiv

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke