16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir das Spiel gewinnen wollen. Eigentlich müsste man volle Attacke vorne draufgehen und zeigen, wer Herr im Haus ist. Ich fürchte aber unser Trainer wird die Mannschaft wieder so einstellen, möglichst kein Gegentor zu kassieren. In dem Zusammenhang darf Czichos natürlich nicht fehlen.

  • Ja natürlich wieder der Czichos. Weiß ned ob Du es gemerkt hast dass er gegen Leverkusen 0:4 und Freiburg 0:5 ned dabei war bzw. nur 8 min gespielt hat. Aber er ist natürlich Schuld. Wahnsinn was manche hier von sich geben.

  • Hier fehlt es an einer taktischen Vorgabe durch den Trainer.


    Arminia hat bestimmt keinen besseren Kader und war offensiv und taktisch der Hertha ebenbürdig und hat verdient gewonnen.


    Und lt. Gisdol hat die Mannschaft gegen Freiburg alles gegeben. Was hat dr bloss gesehen, was den Fans verborgen geblieben ist.


    Seit Wochen schafft es der FC nicht, ansatzweise ein Offensivspiel aufzuziehen. 13 Tore in 15 Spielen! die letzten spiele ohne eigenen Torerfolg.


    Warum schafft es der Fc nicht, ein 1:0 mal nach Hause zu bringen.


    Bielefeld hat doppelt soviele Siege wie der FC.


    Da stimmt doch einiges nicht.


    Und die Verantwortlichen reden alles schön.


    So sind wir schneller in Liga 2 als wir denken.

  • Wünsche mir gegen die Hertha folgende Aufstellung und mehr Einsatzbereitschaft.


    ————————————Horn———————————-
    —————-Cestic———Mere———Bornauw———
    ———Skhiri————Hector————Özcan————
    Wolf———————————————————-Jakobs
    ———————Thielmann———Duda——————-


    Sollte Duda nicht fit sein oder Thielmann keine Option (wäre Schade), dann Tolu oder Rex als Ersatz.


    Somit wäre die Zentrale über Mere, Hector und Duda als Aufbauspieler (Achse) gedacht und die beiden schnellen Aussenspieler könnten die Tiefe suchen. In der Mitte wäre jeweils eine Überzahl vorhanden und somit sollte diese dicht sein. Die Aussen müssen ggf. gegen Lukebakio und Cunha extrem mit nach hinten arbeiten.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Das einzige was mich positiv stimmt ist die Tatsache das die Stimmung genauso am Boden ist wie vor dem BVB Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzige was mich positiv stimmt ist die Tatsache das die Stimmung genauso am Boden ist wie vor dem BVB

    So schlimm wie jetzt war es vor dem BVB mitnichten. Absoluter Nullpunkt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich erwarte, dass unsere Lustlostruppe endlich mal kapiert, dass es um die Existenz des Vereines geht! Die müssen liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei denen geht's um ihre Verträge. Die alte Garde ist doch schon mal abgestiegen, die müssten doch wissen was das bedeutet.
    Aber finanziell haben sie kaum Abstriche gehabt, die Gehaltskürzung in Liga 2 haben sie nach dem Aufstieg wieder ausgeglichen bekommen.
    Wohlfühloase FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erwarte, dass unsere Lustlostruppe endlich mal kapiert, dass es um die Existenz des Vereines geht! Die müssen liefern!

    Und das mehr denn je.


    Gerade in der jetzigen Pandemie wird ein Abstieg existenzbedrohend.


    Mindestens wird die Schere zwischen Arm und Reich für die diesjährigen Absteiger ein so großes Stück größer wie noch nie.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und das mehr denn je.
    Gerade in der jetzigen Pandemie wird ein Abstieg existenzbedrohend.


    Mindestens wird die Schere zwischen Arm und Reich für die diesjährigen Absteiger ein so großes Stück größer wie noch nie.

    Mit der gezeigten Einstellung glaubt ihr selber nicht was ihr schreibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wünsche mir Tolu in der Startelf und in den nächsten beiden wichtigen Spiel zumindest Özcan draußen, da er leider zu oft fatale Fehler macht, die wir uns nicht leisten können.

  • Wünsche mir Tolu in der Startelf und in den nächsten beiden wichtigen Spiel zumindest Özcan draußen, da er leider zu oft fatale Fehler macht, die wir uns nicht leisten können.

    Mir egal, nur nicht mehr AM27.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der gezeigten Einstellung glaubt ihr selber nicht was ihr schreibt.

    Häh, was hat die mangelnde Einstellung unserer Truppe mit meiner generellen Einschätzung der Lage für die Absteiger diesen Jahres zu tun? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • nicht ganz wahrscheinlich, aber könnte am Samstag so passieren


    3 Tore Cordoba
    +
    1 Tor Klünter in seinem ersten und auch seinem einzigen Saisonspiel


    somit 4:0 für Hertha


    das Ehemalige gerne gegen den FC treffen haben wir ja im Spiel gegen die Pillen gesehen.


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    FC was sonst...

  • Da unser Offensivspiel eh nur aus Standards besteht, können wir es auch so versuchen:


    Wer im Spoiler Spuren von Sarkasmus findet darf sie behalten.


    Diesmal ist mir die Aufstellung erstmalig völlig egal. Auf mehr als ne andere Einstellung, Defensivleistung und evtl. nen Standardtor hoffe ich erst gar nicht.

  • Das Cordoba trifft Wette ich 100%. Wenn dies überhaupt angeboten wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba ist auch in Berlin auf gute Mitspieler angewiesen
    sah man gestern 2 mal auf das Tor geschossen, 1 Vorlage zu einem...


    es fehlte M. Cunha - sagten sie gestern, dass der schwer gefehlt hatte - ist mit Adduktorenbeschwerden ausgefallen - heute weiß man anscheinend nicht, ob er auflaufen kann gegen uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: