16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Schieß los

    was ist mit Limnios warum ist er nicht im Kader?


    Schmitz hingegen spielt letzte Woche hat für mich kein Bundesligaformat.


    Drexler hat nichts in der ersten Elf verloren dazu stehe ich.


    Mere heute nicht im Kader obwohl einer der Formstärksten der letzten Wochen.


    Wir haben auf der 10 ein Problem er schiebt Duda in die Sturmspitze. Tolu sei angeblich eine Option warum, spielt er erst dann wenn wir aussichtslos zurückliegen??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 Spieler gut gemacht und den Rest schlecht gemacht. Schöne Milchmädchenrechnung.

    Die anderen Spieler sind schlicht nicht besser, bzw. besitzen kein entsprechendes Potenzial. Sie sind schlicht nicht besser als das was sie zeigen.


    Wenn du ernsthaft denkst, dass Spieler wie Schmitz, Drex, Czichos und Konsorten dazu in der Lage sind konstant in der ersten Liga besser zu performen, als das was sie seit eineinhalb Jahren nachweislich zeigen, dann wag ich ernsthaft zu bezweifeln, dass ich hier die Milchmädchenrechnung gemacht hab, sondern du diese aufgestellt hast.

  • Dann mach dat doch.

    Fear the Reaper !!!

  • Du schriebst er macht Spieler besser. Kann es auch einfach daran liegen, das Spieler die er angeblich besser gemacht hat, einfach schon gut genug waren?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Unfassbar...als Sportdirektor würde ich Gisdol genau eine Frage stellen, was war der Gedankengang dabei Modeste einzuwechseln und gleichzeitig Easy und Horn rauszunehmen. Käme da keine irgendwie nachvollziehbare Antwort, könnte er sofort gehen.

    Glaubst Du etwas, das juckt den Horst? Wie der Trainer einwechselt? Ob das nachvollziehbar ist oder nicht? Das war doch heute eine Bankrotterklärung.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er würde dir antworten, das er Gisdol nicht rausschmeißen kann, weil nichtmal Geld für die Abfindung da ist!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • was ist mit Limnios warum ist er nicht im Kader?

    gewagt dessen bisherige Auftritte als bundesligatauglich zu bezeichnen


    Schmitz hingegen spielt letzte Woche hat für mich kein Bundesligaformat.

    Einmal hat er gespielt hauptsächlich um Wolf nach vorne zu ziehen, zu recht durch Easy ausgetauscht

    Drexler hat nichts in der ersten Elf verloren dazu stehe ich.

    du redest nur dummes Zeug dazu steh ich

    Mere heute nicht im Kader obwohl einer der Formstärksten der letzten Wochen.

    hatten wir schon, seine Herausnahme hat sich nicht negativ ausgewirkt


    Wir haben auf der 10 ein Problem er schiebt Duda in die Sturmspitze. Tolu sei angeblich eine Option warum, spielt er erst dann wenn wir aussichtslos zurückliegen??

    Tolu kann eine Option werden hieß es nicht das er aktuell eine ist. Er wird seine Einsatzzeit bekommen wurde gesagt nicht das er jemand für die Startelf ist.


    Für die zahlreichen anderen Beispiele neben Mere ist dir mit Limnos also einer eingefallen den er nicht mitnimmt. Ich ruf dann mal beim Brockhaus an das die, die Definition von zahlreich ändern

  • Es tut mir leid, aber gerade das Interview von Gisdol bei Sky gesehen!


    Der hat ne Körpersprache und eine emotionale Ausstrahlung wie ein Faultier das unter Valium steht.


    Ich bin mir ziemlich sicher, das man an diesem Ausdruck schon erkennen kann, das er vom Verein nur noch 1-2 Spiele Zeit hat um das Ruder rumzureißen.


    Leider ist seine Ausstrahlung kontraproduktiv gegenüber seinem Team, weil da nichts mehr an Feuer vom Trainer kommt und die Spieler warten quasi darauf, das dann in kürzerer Zeit eh ein neuer Impuls auf der Trainerposition kommen wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:


  • Er würde dir antworten, das er Gisdol nicht rausschmeißen kann, weil nichtmal Geld für die Abfindung da ist!

    Vielleicht kann er MG bitten darauf zu verzichten bzw. uns entgegen zu kommen, der sollte das doch auch verstehen können :thumbs_up:


    Viel geliefert hat er ja seit März nicht mehr. Es gibt im Profifußball in Deutschland auf jeden Fall keinen Trainer mehr, der weniger Punkte geholt hat und noch im Amt ist.

  • Was hat er denn gesagt? Gucke kein Fußball mehr, der fc verdirbt mir mehr und mehr die Lust daran...

  • Mehr als Platz 15, ggf. 16 ist mit dieser Mannschaft nicht drin. Sollte S04 morgen verlieren oder zumindest nicht gewinnen, und Bielefeld sowie Mainz am Di./Mi. ebenfalls nicht (wovon ich eigentlich ausgehe) sähen wir mit einem Sieg auf Schalke noch richtig gut aus, zumindest darf man in Schalke nicht verlieren. Ohne das bisherige Gebolze schönreden zu wollen, das Spiel auf Schalke ist so ziemlich das Wichtigste seit Anfang dieser Saison. Oftmals haben wir dort ja ganz gut ausgesehen. Wollen wir mal das Beste hoffen. Jedenfalls sollte man in Schalke auch mal so auftreten als wenn man das Spiel auch unbedingt gewinnen will. Das war heute nicht zu sehen.

  • Duda ist ein zweifelsfrei technisch begnadeter Kicker, aber er ist weder ein Leader noch im 1 gegen eins hat er irgendeine Durschschlagskraft.
    Er spielt für mich ein bisschen wie im Amateurfussball, Hacke, Spitze aber er erinnert mich leider stark an Jojic - es kommt einfach nix dabei rum dauerhaft.

  • gewagt dessen bisherige Auftritte als bundesligatauglich zu bezeichnen

    Einmal hat er gespielt hauptsächlich um Wolf nach vorne zu ziehen, zu recht durch Easy ausgetauscht

    du redest nur dummes Zeug dazu steh ich

    hatten wir schon, seine Herausnahme hat sich nicht negativ ausgewirkt

    Tolu kann eine Option werden hieß es nicht das er aktuell eine ist. Er wird seine Einsatzzeit bekommen wurde gesagt nicht das er jemand für die Startelf ist.
    Für die zahlreichen anderen Beispiele neben Mere ist dir mit Limnos also einer eingefallen den er nicht mitnimmt. Ich ruf dann mal beim Brockhaus an das die, die Definition von zahlreich ändern

    :grinning_face_with_big_eyes:


    Großartig!!! Schönen Gruß an den Brockhaus :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Du schriebst er macht Spieler besser. Kann es auch einfach daran liegen, das Spieler die er angeblich besser gemacht hat, einfach schon gut genug waren?

    Cordoba: 12 von 13 Saisontoren nach Gisdols Einstieg.
    Uth: 5 Tore und 7 Assists nach einer Vorrunde mit 0 Scorerpunkten bei Schalke.
    Kainz: 5 Tore und 6 von 7 Assists nach Gisdols Einstieg.
    Bornauw: 5 von 6 Saisontoren letztes Jahr unter Gisdol und eine so starke Rückrunde, dass er mittlerweile belgischer Nationalspieler ist.


    Das wusstest du vermutlich auch bereits vorher schon, aber somit ist deine schlichte Behauptung, die du einfach mal so aufgestellt hast (worauf fußt du diese Behauptung eigentlich? Gibt's dafür einen Anhaltspunkt?) eben auch nicht mehr als eine falsche Behauptung ohne Fundament.

  • Hier wurde eben behauptet, Gisdol hätte Uht besser gemacht... ein sehr gutes und doch falsches Beispiel. Uht kam zu uns und hat Topleistungen gezeigt. Nachdem dieser ein Paar Wochen mit Gisdol "arbeitete", hat doch auch Uht nix mehr gebacken bekommen und man hat sich ans rettende Ufer gegurkt... mit dem Höhepunkt Bremen. Auch ein Uht hat bei uns das Fussballspielen verlernt!