16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • .....die Hertha ab :thumbs_up: :effzeh:


    2:0 FC hab ein gutes Gefühl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • .....die Hertha ab :thumbs_up: :effzeh:


    2:0 FC hab ein gutes Gefühl.

    Dann geht es Dir komplett anders als mir. Ich glaube, dass das Gisdols letztes Spiel als Trainer hier sein wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann geht es Dir komplett anders als mir. Ich glaube, dass das Gisdols letztes Spiel als Trainer hier sein wird.

    Ich bin emotionslos.

    Fear the Reaper !!!

  • Dann geht es Dir komplett anders als mir. Ich glaube, dass das Gisdols letztes Spiel als Trainer hier sein wird.

    Geht mir auch so, ich erwarte ein zähes Spiel, in dem wir wie gegen Bremen eigentlich offensiv keine Ambitionen haben, und die 0 halten wollen. Das gelingt uns so lange, bis es uns nicht mehr gelingt. Scheiß Pessimismus.

  • Ich bin jetzt schon deprimiert, wenn ich an nachher denke.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unsere Jungs schießen heute Labbadia von der Trainerbank :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein höchst glückliches 1:0 in der 94. Minute nach einem Standard durch Duda.
    Dann rufe ich heute Abend im Vollsuff die Hertha - bekloppten in der Familie an. Einfach nur um mich mal wieder zu melden und fragen wie es so geht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Unsere Jungs schießen heute Labbadia von der Trainerbank :grimacing_face:


    Diese Gefahr besteht durchaus - zumindest ist sie höher als dass mal ein vernünftiger Ball in den gegnerischen Strafraum fliegt :clown_face:


    Spaß beiseite, ich erwarte heute einfach eine Reaktion der Mannschaft. So einen blutleeren Auftritt wie in Freiburg darf es nicht mehr geben! Wenn wir alles versuchen und es dann trotzdem nicht klappt, dann ist es halt so! Aber es muss Einsatz und Willen erkennbar sein. Das ist das Mindeste! Da müssen 11 Mann auf dem Platz stehen, die sich für den FC 90 Minuten den Arsch aufreißen!!!

  • Habe Geld auf Köln gesetzt (und auf Pauli) 8)

    auf Pauli? Unfassbar da hattest du ein gutes Näschen. Hab leider auf Hannover gesetzt :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin gespannt, ob Salih von Anfang an spielt...
    Manche stecken einen Fehler (Ich meine seinen aus dem Freiburg-Spiel) weg, indem sie im nächsten Spiel grandios auftreten!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • haben keine Chance heute :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • T. Horn - Cestic, Bornauw, Czichos - Ehizibue, Hector, Skhiri, Drexler, J. Horn - Duda, Wolf


    Offizielle Aufstellung OK die Lust habe ich gerade verloren das ist doch wohl ein Scherz. Tor nach Standard wie wollen wir sonst treffen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was haben J.Horn und Drexler in der Mannschaft verloren?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieselbe Frage träfe auch auf die fünf Spieler zu, die nicht spielen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)