16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Bin ja mal gespannt, wie so die allgemeine Stimmung hier nach dem Heimsieg gegen die Hertha sein wird.

    Den Satz musste ich zwei Mal lesen, ich dachte erst, ich hätte mich verlesen. HEIMSIEG hat er gesagt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nun dann wissen wir ja wer uns am Samstag abschiessen wird, Darida und Lukebakio. Dazu wird natürlich Cordoba gegen uns netzen und Labbadia wird wie ein erfreuter Kakadu durch unser Stadion hüpfen. Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich daran denke! Und der gute Timo Horn und Co werden wieder ihre Jammergesichter auflegen und nach einer erneuten Niederlage klar feststellen das man eigentlich gut mitgehalten habe und einfach weiter machen müsse. Sorry aber unseren Spieler traue ich überhaupt nichts mehr zu! Alles Memmen und Weicheier!

  • Richtig, dafür stehe ich mit meinem Namen.

    Ok....wenn wir gewinnen wollen, dann müssen wir ja mindestens auch ein Tor schiessen. Geht deine Ansage so weit, daß du mir den(oder gegebenenfalls die) Torschützen präsentierst?!

    Lettore silenzioso

  • Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich daran denke! Und der gute Timo Horn und Co werden wieder ihre Jammergesichter auflegen und nach einer erneuten Niederlage klar feststellen das man eigentlich gut mitgehalten habe und einfach weiter machen müsse. Sorry aber unseren Spieler traue ich überhaupt nichts mehr zu! Alles Memmen und Weicheier!

    heul leise, Schandalle! :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin mal gespannt.... Ich habe das Gefühl, dieses Spiel wird ein Kipppunkt für die Stimmung hier - egal in welche Richtung.


    Gewinnen wir nochmal, dann wird man Gisdol nicht gleich bei der nächsten Niederlage in Frage stellen. Verlieren wir, dann herrscht hier Weltuntergangstimmung. Ich hoffe, dass uns Gisdol+Mannschaft noch ein zweites mal überrascht.

  • Ich erwarte nix mehr.
    Weder von G. noch von dem Sauhaufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • auf eins kann man jetzt schon eine ganz sichere Wette abschliesen,nämlich das Cordoba auf jeden Fall treffen wird,war schon immer so das EX FC Spieler grade gegen den FC dann treffen auch wenn sie gefühlte 100 Jahre kein Tor mehr gemacht haben oder Monate lang auf der Ersatzbank vom Gegner schmorten und nur gegen den FC eingewechselt wurden natürlich auch wenn sie verletzt waren und ihr erstes Spiel dann nach der verletzung gegen den FC machten.

  • auf eins kann man jetzt schon eine ganz sichere Wette abschliesen,nämlich das Cordoba auf jeden Fall treffen wird,war schon immer so das EX FC Spieler grade gegen den FC dann treffen auch wenn sie gefühlte 100 Jahre kein Tor mehr gemacht haben oder Monate lang auf der Ersatzbank vom Gegner schmorten und nur gegen den FC eingewechselt wurden natürlich auch wenn sie verletzt waren und ihr erstes Spiel dann nach der verletzung gegen den FC machten.

    Wer denn z.B.?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • zb Osako,Bittencourt den rest müsste ich nachschauen waren aber einige,denk mal an unser letztes Spiel gegen Leberakusen :winking_face: ein Junger Mann Namens Wirtz ausgerechnet gegen den FC

  • naja die genannten Bittencourt und Wirtz haben ja nicht monatelang auf der Bank gesessen bzw. kein Tor erzielt. Osako beim 6-1, da hätte aber auch der Busfahrer getroffen :thumbs_up: Aber das Cordoba am Samstag trifft würde ganz gut in unsere derzeitige Situation passen. Warten wir es ab. Ich tippe auf ein 1-0 Sieg durch Bornauw.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • zb Osako,Bittencourt den rest müsste ich nachschauen waren aber einige,denk mal an unser letztes Spiel gegen Leberakusen :winking_face: ein Junger Mann Namens Wirtz ausgerechnet gegen den FC

    Wirtz zählt nicht, da er nie bei den Profis gespielt hat.

  • Mein Tipp für das Spiel gegen die Hertha...


    Siegen wird die Mannschaft, die weniger gegen den Trainer spielt.

  • den rest müsste ich nachschauen

    Mach ich gerne:


    von denen, die von uns aus zu direkten Konkurrenten gewechselt sind in den letzten 10 Jahren sind.


    Churlinov, Gerhardt, Vogt, Clemens, Yabo, Lanig und Pezzoni überhaupt nicht in Erscheinung getreten.


    Salger spielte 4 mal gegen den FC und verlor 4 mal.


    Heintz spielte beim 4:0 Sieg für uns 90 Minuten für Freiburg lies sich dabei vor allem durch Easy übelst düpieren, beim 5:0 letzte Woche durfte er 10 Minuten ran.


    Klünter und Strobl konnten je eine Vorlage geben, Terodde 2.


    Je ein Tor erzielten Bittencourt (per Elfmeter), Ujah (im Pokal) Hartel und Freis. Hartel hat darüber hinaus noch nie gegen den FC verloren.
    Auch Buchtmann konnte einmal gegen den FC treffen und eine Vorlage geben.


    Osako traf in einem Spiel 2 mal.


    Am erfolgreichsten gegen den FC war Mark Uth mit 3 Toren und 4 Vorlagen.


    Nicht berücksichtigt: Michael Rensing

  • Lege mich fest: 1:2
    Anschließend sollte das Kapitel TG beendet werden.
    Aber so wie ich HH einschätze, bleibt der stur und macht einfach weiter wie bisher.