16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • fast

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also mir gefällt Easy heute nicht!

    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fazit Nach Hälfte eins: kein Bundesliganiveau. Von beiden. Gerechtes 0-0

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn, können wir höchstens nach Standards ein Tor machen

    Auch schon länger nicht mehr passiert.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Fazit: die Unsicherheit steckt uns in den Knochen, aber sie versuchen wenigstens was. In HZ 2 muss ein Stürmer rein.

  • Unabhängig von der Punkteausbeute und/oder Ergebnisse. Allein für die Spielwiese würde ich mich von Gisdol trennen. Das ist fussball zum abgewöhnen

  • Naja. Wir müssen mehr Fehler erzwingen. Wenn dann noch ein Stürmer in der Box ist kann was gehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Also gegen irgendeinen Gegner müssen wir auch mal gewinnen, mit 17 Unentschieden halten wir die Klasse nicht. Hoffe Gisfol versucht irgendwann mal Spiele gewinnen zu wollen.

    Moment moment mal :face_with_tears_of_joy: ....


    In der Regel verlieren wir. 17 Unentschieden würde bedeuten, dass wir weitere 17 mal nicht verlieren. Ich glaube das ist Wunschdenken zumal wir auch schon 8 mal verloren haben.

  • Halbzeitfazit:


    Czichos raus, Meré rein.


    Drexler raus, dafür Tolu in die Spitze um die Flanken (die endlich mal kommen) besser verwerten zu können.
    und Duda dann bitte auf seine gewohnte stärkere Position hinter der Spitze!


    Ansonsten weiter so kämpfen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also mir gefällt Easy heute

    Nach vorne gut, aber hinten halte ich immer die Luft an. Ich habe es ja schon mal geschrieben: man müsste Easy und Schmitz zu einem Spieler verschmelzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es steht 0:0 und die Defensive ist auch ganz ordentlich, aber sorry mir ist das zu wenig und das einfach mit Ansage bei dieser Aufstellung. So gewinnst du außer mit Glück einfach nichts in der Bundesliga und hälst demenentsprechend auch nicht die klasse. Ich glaube wir können von Glück reden, dass der Cunha fehlt dann ist Hertha auch nur die Häfte wert. Wenn Gisdol die Eier hat und wirklich mal gewinnen will bringt er nun Modeste oder Tolu zur Halbzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere ist nicht im Kader.

    Fear the Reaper !!!