17. (20.01.2021/18.30) FC Schalke 04 (A) 2-1

  • Wo ist die HYMMNE?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schaffst du doch gar nicht. Würdest doch jetzt schon lieber es Gbh in brannt setzen :grinning_face_with_big_eyes:

    Nein, mit Gewalt hab ich gar nix am Hut. Bin im wahren Leben eher ein friedlicher Zeitgenosse. Ich hab halt keine Lust das wir erneut absteigen und wenn man sieht was andere Vereine mit weniger Fundament und ähnlichem Kader erreichen tut es halt im Moment sehr weh.

  • Egal, was um 18:30 jetzt kommt, der Tag ist ein großartiger.
    Das A-Loch ist endlich Geschichte. Die Erde atmet auf.

    Ich schaue gerade die Inauguration. Amanda Gorman trägt gerade vor, nachdem Garth Brooks Amazing Grace gesungen hat. Und vorher hat Joe Biden gesprochen und das Gemeinsame betont. So soll es sein.


    Gehört das hierhin?!..Das gehört überall hin. "History has it`s eyes on us".

    Lettore silenzioso

  • Ich schaue gerade die Inauguration. Amanda Gorman trägt gerade vor, nachdem Garth Brooks Amazing Grace gesungen hat. Und vorher hat Joe Biden gesprochen und das Gemeinsame betont. So soll es sein.
    Gehört das hierhin?!..Das gehört überall hin. "History has it`s eyes on us".

    KORREKT

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schaue gerade die Inauguration. Amanda Gorman trägt gerade vor, nachdem Garth Brooks Amazing Grace gesungen hat. Und vorher hat Joe Biden gesprochen und das Gemeinsame betont. So soll es sein.
    Gehört das hierhin?!..Das gehört überall hin. "History has it`s eyes on us".

    hab auch CNN laufen nebenbei. War schon komisch einen US Präsidenten zu hören der sich normal äußern kann und nicht wie ein geisteskranker 12jähriger Narzisst im Körper eines 80jährigen wirkt.
    Pathos können sie.

  • Gazprom hat keinen Vertrag für Liga 2, also währen die Zahnlosen ihren Hauptsponsor ab Sommer los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gute ist: es sind erst fünf Minuten gespielt.


    Das Schlechte: es kommt mir deutlich länger vor.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • wie mir diese Passivität auf die Nerven geht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese schalker sollte man früher anlaufen.. Das ist wieder nur abwarten auf ein gegentor

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wir verlieren, hoffentlich schlafe ich vorher ein sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.